Gast technofreak Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Immer wenn ich auf Gfu gehe, von daheim aber auch von der Arbeit öffnet sich folgendes Pop Up!!Ist das nur bei mir??
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Ja das kenn ich auch nur zu gut... keine Ahnung obs an GFU liegt!
Jamovi Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Bei mir siehts genauso aus... Kommt auch immer.
ShadowMP Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Ja das Prob dürfte so ziemlich jeder haben, hatten wir auch schonmal besprochen aber bisher ist leider noch keine Lösung in Sicht.Das Popup kommt vom Statistik-Zähler wenn ich mich recht erinnere, also von Webstats oder so ähnlich...hat also nur indirekt was mit dem Forum zu tun...Keine Ahnung ob Gecki da schon weiter gekommen ist bei der Sache...
Gecki Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Yep genau, hängt mit dem Zähler zusammen:Also wenn wir den weiter haben wollen müssen wir das Popup in Kauf nehmen Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 also es liegt am Forum-Zugriffszähler ?? ganz unten der rot/babyblaue Punkt ?na dann verzichten wir eben auf den Forum-Zugriffszähler...
DJ_John_Miller Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 wird bei mir immer (Gott sei dank) geblockt
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 also es liegt am Forum-Zugriffszähler ?? ganz unten der rot/babyblaue Punkt ?na dann verzichten wir eben auf den Forum-Zugriffszähler... Ich glaube nicht !!!
Wally44 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Mich störts net wirklich kommt ja nicht DAUERND!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Mich störts net wirklich kommt ja nicht DAUERND!!! Erstens DAS .... und 2tens ... es gibt doch Firewalls usw... als auch Popupblocker ... ! Ich denke das sollte nun kein Prob sein !
Empfohlene Beiträge