DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Kann das SK9 - Tube sein ??? Aber das Lied klingt anders ..evtl ein Remix ? Oder doch noch von Gigi ?Hier die Hörprobe von einer Nachtschicht Session mit Molella !!!HÖRPROBE
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 naja so ganz suoer gefällt ma der net.. also da war die il programmino version besser..naja könnte vielleicht von gigi sein.. is genauso ne frage wie 1,2 polizei usw.
Dj Phil Lany Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 oha...Bla Bla Bla im ganz krassen Hardstyle..is ja mal richtig geil!!!Besonders hervorzuheben ist auch der "AIM-Telegramm" ton, ca. 1 sek vor ende der hp *gg
CSX Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Ja das ist SK9 - Tube [size Mix] die Vinyl gibts schon längervoll genial die Scheibe!!!
DJ Vega Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Besonders hervorzuheben ist auch der "AIM-Telegramm" ton, ca. 1 sek vor ende der hp *gg lol. stimmt! echt cool. ist der auch auf der platte drauf *g* ich hätt jetzt auch gedacht das sk9 ist. wird schon stimmen.gefällt mir sehr gut. aber mir gefallen alle bla bla bla remixe.gruß suicida
belina Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Waaassss!das lied von sk9- tube ist erst jetzt aufgetaucht????kenn ich schon seid ca. einem halben jahr- gabs mal im net zu bestellen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Autor Geschrieben 21. November 2003 Ha wusste ichs doch !!!DANKE !!! WERDE SIE MIR BESORGEN !!!!!!!!
Empfohlene Beiträge