Matador Dj Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Wird ja auf der Super Austria ein Rocco Vs Bass-T Edit oben seind.Wirds die neue Single ?
Noof Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Have to agree with that.Pretty nice deal for Mike Wind, the fella is only 16 years old. :P
DeejayT Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Hatten wir das Thema nicht schon einmal?Unter was oder wann die Nummer jetzt rauskommt weiß ich nicht aber kann ja mal den Marc fragen.Auf jeden Fall wünsch ich der Nummer viel Glück :)lg Tobi
DeejayT Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 So hier die news aus erster HandDie Nummer wird unter Mike Wind vs. Marc Korn - On My Way rauskommenRelease ist MaiDie Vinyl schaut so aus:a1 rocco vs bass ta2 c.o.x. mixb1 ic3m4n remixb2 mike wind vs east nrg mixlg Tobi
Chris B. Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 auf der super austria hab ich mal reingehört - ja sind weiblich...die von michael teuber warn 1000x geiler... schade drum :(
DeejayT Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Fand die männlichen auch gut aber find die weiblichen besser lg Tobi
Chris B. Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 naja nicht so mein ding... bei den weiblichen kommt nur wenig rüber - so auf "hauptsache weiblich - egal ob gut oder nicht" anstatt "männlich - dafür professionell" (was auf dem sektor eine hervorstechende wirkung hätte - weil "gewagt")aber mal abgesehen von den vocals kann man noch nicht wirklich was sagen - vielleicht gibts ja ne bomben-mello, die mich den kommentar über die vocals vergessen lässt... :Dgeschmäcker sind verschieden... ich bin ja kein DSDS-jurymitglied... :D
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Die scheibe taugt ma echt voll die vocals sind so geillHammer die scheibe ;-))
Noof Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 wo gibts was zum probehören? @ www.mikewind.de is a Rocco vs Bass-T Remix Preview
vinylgroover Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 auf der super austria hab ich mal reingehört - ja sind weiblich...die von michael teuber warn 1000x geiler... schade drum :( Echt schade drum die Vocals vom michael teuber wahren einfach göttlich und ich verstehs echt nicht warum es nicht dabei blieb,er hat einfach ne wahnsinns stimme und das hört man ja bei der cloud 9 naja der track rockt auf jeden fall mal abwarten bis Mai
BrainheadZ Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 meine meinung zum track (laut super austria)hamma vocals , hamma mellow (da hat er genau meinen synthi getroffen den ich so mag *GG*), hamma rmx ;) (sehr germany like ! wird top)ui iceman rmx auch noch hehetop marc , gratuliere ;) lg neddy
Vogel T. Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 @ Chris + Vinylgroover: Vielen Dank für die netten Worte über meine Vocals! Es gibt übrigens auch 'n Luca-Zeta-Mix mit meiner Stimme, vielleicht gibt's den ja mal als Bonustrack oder "exclusive Onlineshop Track" oder so ;-) Die Sache mit den männlichen oder weiblichen Vocals ist aber natürlich einfach Geschmacksache + in dem Genre finden die meisten halt weibliche Stimmen passender - ich denke, beide Versionen haben ihren Reiz + freue mich auf das Vinyl-Release + hoffentlich noch viele Compis (gibt ja auch noch 'n bißchen Gema für den Text ;-)!Mit freundlichem Groove, Vogel T. !
MichL Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Rocco vs Bass T RemixSledge Hammer RemixLabel: Trak MusicRelease: 10.07.2006
dj mike d Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 schade hätte gerne einen deepforces rmx zu dieser scheibe gehört.
Empfohlene Beiträge