Bullrin Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 cool der erste hat sie also schon! saugeil! vll bekommen ich sie morgen! das wäre geiles geburtstagsgeschenk!!!!
Gast DJFJ Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 CD ist heute angekommen - 1000 dank an CSX!!!
radiostar Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 freu mich für euch hab sie dann vielleicht am mittwoch
manyx75 Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Meine CD ist heute auch angekommen!Großes Danke an "Mr. Sammelbestellung" CSX! Wie immer hat alles wunderbar geklappt!CD läuft bereits...
Gregorek Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Noch nicht gekriegt, aber morgen oder übermorgen kommt sie bestimmt!
Betty Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hab sie auch heute bekommen! Vielen Dank CSX
ilmatix Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 jo hab mein exemplar auch heute bekommen ;)danke csx, hat alles wunderbar und ohne probleme geklappt!
ShadowMP Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Alter Schwede schaut das geil aus... ...is ja ne halbe LKW-Lieferung... Fein fein das sollte für nen Charts-Einstieg in Italien reichen...
belina Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Alter Schwede schaut das geil aus... ...is ja ne halbe LKW-Lieferung... Fein fein das sollte für nen Charts-Einstieg in Italien reichen... lol ha ha da kommt man in der früh nix ahnend ins forum- denk sich echt nix und muß sowas lesen...lol danke tag gerettet!!@ wirklich super bild... he he der jeniger der die cd's eingepakt hat, wird mal blöd geschaut haben!!!
gida Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 *kratzambildschirm*.....HABEN!!!...sofort!!!
GigiFan99 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Die Bilder müsste Gigi mal sehen soll ich die mal ins off. posten???
Mon_Gigi Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Die Bilder müsste Gigi mal sehen soll ich die mal ins off. posten??? ja, hau rein, soll nur sehen, wie wir uns für ihn ins zeug legen
GigiFan99 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 eine Antwort ist schon drin weiß nur nicht was das heißen sollho la leggera sensazione ke questo poi li rivenda...
Bullrin Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 genau! Und außerdem soll er mal nach deutschland und vor allen dingen mal rhein neckar gebiet kommen!Post dann mal den link wo dus reinpostest :D
belina Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Die Bilder müsste Gigi mal sehen soll ich die mal ins off. posten???ja, hau rein, soll nur sehen, wie wir uns für ihn ins zeug legen so bescheiden??ein eigenes topic wär schon drin gewesen!!!
GigiFan99 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 fast ganz unten der Text ist zwar nicht so toll ich wusste nicht was ich schreiben solloff. Forum
Daft Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 eine Antwort ist schon drin weiß nur nicht was das heißen sollho la leggera sensazione ke questo poi li rivenda..."Ich habe das leichte Gefühl, dass sie das danach wieder verkaufen..."
DJ Vega Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 eine Antwort ist schon drin weiß nur nicht was das heißen sollho la leggera sensazione ke questo poi li rivenda..."Ich habe das leichte Gefühl, dass sie das danach wieder verkaufen..." lol, dass er sie nicht behält ist ja wohl klar. was heißt sammelbestellung auf italiensich? immer diese italiener *g*gruß Vega
Empfohlene Beiträge