CSX Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Wer eine haben will, schreibt mir bitte eine Mailmit Betreff: Some Experiments/MEMBERNAMEbitte unbedingt diesen Betreff verwenden, damit ich das einfach und schnell zuordnen kann! Ihr bekommt dann so schnell wie möglich eine Antwort! Adresse bitte gleich mitschicken! E-Mail: kinotreff@sternnet.atKOSTEN: SOME EXPERIMENTS 18 EUROVERSAND AUT INKL. VERPACKUNG 1,75VERSAND DE INKL. VERPACKUNG 4,00
Betty Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Find ich echt super dass du dich wieder drum annimmst! Werd sofort Mail schreiben!!!
CHB Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 super das du es machst ! aber kann ich dir auch eine PM schicken ?
CSX Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 super das du es machst ! aber kann ich dir auch eine PM schicken ? schick mir bitte ein Mail, ist einfacher für mich, da hab ich alles beisammen, sonst übersehe ich dich vielleicht ;-)
DJ Vega Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 find ich ehct klasse, dass du es wieder machst. hätte nciht jeder gemacht.gruß Vega
manyx75 Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Super, dass du die Sammelbestellung wieder machst Danke schonmal!
CHB Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 super das du es machst ! aber kann ich dir auch eine PM schicken ? schick mir bitte ein Mail, ist einfacher für mich, da hab ich alles beisammen, sonst übersehe ich dich vielleicht ;-) dürfte schwer werden, weil ich im Moment keine E-mail schreiben kann.. jedenfalls kann ich so viele E-Mails schreiben wie ich will, sie kommen nicht an.Hmm naja muss ich halt auf die CD verzichten und mir sie bei Ebay irgendwie holen.
Dragoo Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Find ich auch klasse die Aktion!Bin wie immer gerne dabei wenn es um eine Gigi Cd geht! :-)Großen Dank für die Bemühungen schonmal im vorraus an CSX!!
ShadowMP Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Du hast Post ;)& Danke schonmal im Vorraus Hast eine für mich mitbestellt? *gg* ;-)Und @CSX: Nen fetten , das zeugt von Größe dass du es wieder in die Hände nimmst. :-)Ich wünsche uns allen nen reibungslosen Ablauf.
Wally44 Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 nee, aber schreib du ihn doch auch ne Mail & sag das er die mit zu mir schicken soll :P *fg* ;)
ShadowMP Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 nee, aber schreib du ihn doch auch ne Mail & sag das er die mit zu mir schicken soll :P *fg* ;) Maaaaaaaaaaaaaan war doch alles besprochen dass du für mich mitbestellen sollst... Kannst dich nich noch herablassen noch ne Mail zu schreiben? *gg*Naa ich mach das dann schon selber....
Wally44 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 SOlangsam machen wa nen Chat :Plass dich doch erstmal dazu herab ICQ anzumachen...& es wär doch was andres wenn du VÖLLIG von der aussenwelt abgeschnitten wärst... also :P
CSX Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 super das du es machst ! aber kann ich dir auch eine PM schicken ? schick mir bitte ein Mail, ist einfacher für mich, da hab ich alles beisammen, sonst übersehe ich dich vielleicht ;-) dürfte schwer werden, weil ich im Moment keine E-mail schreiben kann.. jedenfalls kann ich so viele E-Mails schreiben wie ich will, sie kommen nicht an.Hmm naja muss ich halt auf die CD verzichten und mir sie bei Ebay irgendwie holen. na dann schreib mir lieber doch ne PM ;-)
radiostar Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 so hab jetzt bestellt vielen dank nochmal überwei sobald ich deine Kontodaten habe gelöscht wegen datenschutz bzw. datenklau)
Worms Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hab dir auch grad ne Email geschrieben.Echt cool
Leinadogal Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Danke, dass Du das nochmal machst, CSX! Hast elektronische Post
Zwergal Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 hab auch ein Mail geschrieben - hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.Danke und herzlichen Dank!
Whistle Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 *ein Glück, dass mal neue Wäsche braucht und somit mal nach Hause kommt und dann mal im Internet surfen kann*Danke + Ciao*erst wieder in 3 Wochen sich hier melden kann*
gida Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Will auch haben. ...wenns nicht zu spät ist.
Empfohlene Beiträge