Kilian Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Der hat ja auch immer das Selbe an pfui Ich glaub nicht das er das Shirt nur einmal hat.Gerade wenn es offensichtlich ist das er es jedesmal an hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 LOL geiles Thema was ihr da habt !! Lach mich schlapp :-)))))Naja vielleicht hat Gigi ein gutes Pafrüm und Fleckenentferner !
Kilian Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 LOL geiles Thema was ihr da habt !! Lach mich schlapp :-)))))Naja vielleicht hat Gigi ein gutes Pafrüm und Fleckenentferner ! Vielleicht Rei in der Tube oder den Ariel Stift für unterwegs.Einfach T-Shirt einreiben, fertig!
Wally44 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Viel intresannter find ich seine neue Bartkreation *gg* schon nett anzusehen wenn er imemr mal was neues hat... & die Mütze geht gar nicht, dann lieber nen schönen Hut...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 LOL geiles Thema was ihr da habt !! Lach mich schlapp :-)))))Naja vielleicht hat Gigi ein gutes Pafrüm und Fleckenentferner ! Vielleicht Rei in der Tube oder den Ariel Stift für unterwegs.Einfach T-Shirt einreiben, fertig! Genau so habe ich es mir gedacht *ggg*
belina Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 aber ey an drei verschiedenen tagen bei drei sets- dreimal das selbe an???die schals sind ja auch die selben...hm hm is seine mama grad in "waschstreik" gegangen oder watt.......
flyseven Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 die frisur sieht auch ulkig aus! im nacken hat er etwas längere haare und hinter den ohren ist er glattrasiert.
Callimera Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 aber ey an drei verschiedenen tagen bei drei sets- dreimal das selbe an???die schals sind ja auch die selben...hm hm is seine mama grad in "waschstreik" gegangen oder watt.......Na ja vielleicht hat er die Teile ja in 10facher (oder noch mehr) Ausführung.. Hab auch Klamotten die ich gerne mag mehrfach...
Gast Anna Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ICH WAR DABEI !!!*g*sorry dass ich vorher nix gesagt hab aber mir war nit danach - es war auch bis praktisch zur letzten sekunde nicht sicher ob ich fahren kann - weil i nit wusste ob i die kohle von meinem ex chef noch krieg oder nichtwar eher ärger geil, war von samstag bis heute morgen dam2o stand bzw numark - da hat sichs abgespieltich weiss nit wie das auf den fotos wirkt - aber der raum hatte keine 40qm, war mitten in der messe, stockdunkel und ohne klima *g* also ur wenig leute immer drin, schon gsteckt voll, aber es gingen halt nit mehr reinparty um 3 am nachmittag *g*und wie die jungfrau zum kind bin ich zu an foto mit gigi gekommen habs jetzt nit da, kriegs erst geschicktnachdem euch das wohl am meisten interessiert: *g*gigi war ur freundlich zu den leuten, foto mit jedem, hat mit jedem gredet, war auch beim spielen ganz lockerman muss dazusagen, es waren kaum fans, die messe is erstens mal a bissi teuer, und 2. stand auf der seite "only for professionnals" (keine ahnung wie die das kontrolliert haben wollen ??? aber bitte)gestern hat er ja nochmal gespielt - da waren dann alle ziemlich sauer weil das den kompletten zeitplan durcheinandergschmissen hat und sich keiner mehr ausgekannt hat wer was wann *g* bzw einige leute dann gar nit zum spielen gekommen sinder hat ähnlich gespielt wie auf der übertragung, tut leid aber ich kenn die lieder halt mal alle nit mit namendie messe bzw alles was m2o stand usw betrifft war wie eine kleine "familienfeier"hab wiedergetroffen bzw kennengelernt:eiffel65roby molinaroprovenzanopromiseland (mein gott sind die jung!! sehr sehr nett)hypertraxx (der is vielleicht so alt wie ich)floorfillamolella (a glachter wie immer)dj ross (kaum wiedererkannt, hat sich sehr verändert äusserlich, einer der typen die schöner werden je älter sie werden )fargettaprezioso (giorgio) und sandrosimone girasolesygmadj ato (atomask)mitn ato war i vorgestern abend dann fort, also was der m2o alles vorhat, zieht euch warm an !!!dann gestern abend war das mega event im baia imperiale:lineup:SALA ZODIACO : RADIO DEEJAYMolellaFargettaPreziosoDiGei AngeloAlbertinoRenee La BulgaraLaurettaNicola SavinoFerrariPlatinetteNicola VitielloMarco CoronaGabry PonteIlarioSALA SENATO : M2O - musica allo stato puroProvenzano & EdwardRoberto MolinaroRenee La BulgaraChiara RobionyPromiselandMazza & MartinelliSimone GirasoleSALA PISCINA : Speciale Privè DJ SET HOUSEFrancesco RossiFuzzy HairDj JanetKatrina Davis (GF5)Stefano NoferiniGianluca Mottawar sehr geil ... kaum leute die nix damit zu tun haben ...es war so wahnsinn, die kennen sich alle, da hast einfach mit jedem quatscht über gott und die welt, ich glaub ich brauch 3 wochen bis ich das jetzt alles kapiert hab *g*gabry hat leider nicht gespielt, war eh ziemlich haaß weil sich alles ur in die länge gezogen hat und er dann weg musste, nach torino fahren weil er heut irgendwo spielt oder gespielt hat, keine ahnungberuhigend zu sehen war dass die eiffels und er immerhin noch mitnander reden hab die meiste zeit mit roby und konsorten verbracht - der hat mi gleich mal jedem vorgestellt - ich hab die ganzen 3 tage nur drauf gewartet dass ich aufwache *g*die messe ist der wahnsinn ... da haben sich gleich ein interessantes jobangebot mit standortwechsel ergeben mal schauen was draus wird
DJ FX Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Daniel und ich waren auch dabei!!!Muss ganz ehrlich sagen, es war das beste Wochenende seit wir in Riminiunterwegs sind!Anna hat eigentlich schon alles erzählt, wenn wir getroffen haben, auch mitGigi hat Daniel gesprochen, wenn er will kanner ein ganz netter Kerl sein!Luca Noise war auch vertreten mit dem wir auch einen kurzen Smaltalk hatten.Ja und von Dj Ross war ich hin und weg, das man wenn man älter wird immerschöner werden kann hätte ich mir nicht gedacht! *g* Echt eine Augenweide!So das wars von meiner Seite, ich hoffe es werden noch einige Fotos reingestellt!GrüßeDJ FX
DJ_John_Miller Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 AHHHHH!!!! Mein Kumpel war unten!!! Hammergeil hat er gesagt (wie Anna schon berichtet hat) - ich habe (mal wieder) keinen Urlaub bekommen! Könnte meinen Chef dafür umbringen!! Verdammt - nächstes mal bin ich auch dabei - beiss mir jetzt immer noch in den Hintern ;-)
Wally44 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Daniel und ich waren auch dabei!!! Danke nochmal für alle Anrufe aus Rimini!!!
Kilian Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ...also was der m2o alles vorhat, zieht euch warm an !!! Was denn?
DJ FX Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 @Wally: Haben wir doch gerne gemacht!!! GrüßeDJ FX
Gast Anna Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 FOTOS !!!that's partyworauf wir alle gewartet haben ... HAHAHAHAHAAAanna's herosjo da taugts wohl wem
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Satan wie nahe du da an alle rankommst .. Respekt ... echt !!!Geile Geile Bilder ... Daniel und Birgit sehe ich auch :-)
Betty Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ....auf das hat wirklich alles gewartetgeile bilder.....da wär ich auch gern dabei gewesendie anna mit die gigi
DJ Vega Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 lol, ich hätte auch nie gedacht, dass ich das mal zu gesicht bekomme ^^gruß Vega
Wally44 Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Grande!!!Scho wahnsinn wie ihr euch seit Dez. verändert habt *lach*wird mal wieder zeit ;)
belina Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ....auf das hat wirklich alles gewartetgeile bilder.....da wär ich auch gern dabei gewesendie anna mit die gigi du sprichst mir aus der seele- das bild auf das die welt gewartet hat- das ich ausdrucken werde und überall auf der welt verteilen werde *g*anna und gigi auf einem bild lolllllllllll
Dieter Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Ja sehr nette Bilder! Da kommen Erinnerungen auf!Das Foto Anna - Gigi ist schon legendär!
CYFI Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 hat jemand die playlist von gigi´s stunde?hab jetz nur die provenzano gefunden!
Voel Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Ich sehe die Bilder erst jetzt. Sehr geil. Wär so geil wenn ich auch so ein Bild mit Gigi hätte ;(
Empfohlene Beiträge