DJane Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Hallo ihr Büroarbeitenden Menschen,aus gegebenen Anlass, mal ne kleine Frage, sitzt ihr lieber am Fenster oder lieber im Raum?Find es grad nämlich sehr klasse, dass man über ein solches, meiner Meinung nach banales Thema so lange reden kann.
belina Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 lol also ich arbeite zwar nicht im böro daher schätze ich es sehr- daß ich mich im hotel frei bewegen kann- und überall hin gehn kann- was mir am besten paßt- vom arbeitsplatz aus hat- wärs schon ideal wenns bei der küche bleiben würd *g*sonst würde ich natürlich einen fensterplatz wollen!!
Tommi Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Also wenn ich mal gerade im Büro arbeite, dann sitz ich natürlich lieber am Fenster!! Ist eh klar.Mich verleitet es immer dazu, zum Träumen, wenn ich rausgucke!!!Den Chef gefällt es zwar nicht so sehr, aber was solls, hehe!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Naja wenn ich Austellungsdienst habe dann sitze ich im Büro am Fenster ! Das ist nett und freundlich und so sehe ich auch potentielle Kunden und kann mich mental auf sie einstellen !Denn es gibt ja auch einige die ned so pflegeleicht sind !!!Ist auch irgendwie vom Flair her netter !
DJ FX Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Also mir gehört ein 80m² Büro alleine und habe eine ganze Fensterfront, das istsehr angenehm da wenn die Sonne mal scheint sie immer so schön Wärme abgibt!Würde nicht tauschen wollen....GrüßeDJ FX
DJane Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 @DJ FX wo arbeitest du denn? Da will ich auch arbeiten *g*
DJ FX Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 @Djane: arbeite in Wien und sind zu 2, nur mein Kollege ist meistens imAussendienst unterwegs. Das ist wirklich sehr angenehm! GrüßeDj FX
Gast schurti Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 also ich arbeite mit sicht vorne fesnter raus und links fenster raus und rechts eingang küche zum kühlschrank.. hnter mir ist radio & fernseher ..also perfekt eingeteilt
Empfohlene Beiträge