Gecki Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Sehr interessant Mitch:Bist Du selbst Filmemacher?Greetz,Gecki
Mitch Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 @geckinein nicht wirklich. hab lediglich letzten sommer meinen usa besuch auf video gebannt und dann ganz nett geschnitten denke ich.aber ein freund von mir (welchen ich damals in amerika besucht habe) hat eine 1 jährige filmschule in los angeles besucht und da hat es natürlich mein interesse geweckt.mein problem ist halt, dass ich mich für soooo viele verschiedene sachen interessiere. Vor allem gehen die interssen ziemlich in die gegensetzte richtung, sodass nicht genug zeit bleibt, wirklich intensiv in ein gebiet einzudringen.Lediglich nach und nach kann ich da und dort ein kleines schäufelchen wissen dazugeben.Immerhin muss ich nebenbei mein studium beenden.lgmichi
Gecki Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Ah alles klar:Danke für die Infos Mitch - is ja echt ein interessantes Gebiet - und das mit den vielen Richtungen kenn ich, das geht mir auch oft so 8-).Greetz,Gecki
DJane Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 Lese momentan Daniel Silva - Die LogeMal schauen wie interessant es noch wird.
belina Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 hab mir im urlaub "der kleine prinz" nochmals duch gelesen... ist ja schon eine zeit lang her...also ein wunderschönes buch und manche stellen verstehe ich sogar- aber so ganz schnall ich es nicht.... und dann lese ich gerade "leben am abgrund" von kevin lewis...das buch handelt von kindesmisshandlung... schlimm, was manche in der kindheit erleben müssen
*TranceLady* Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Ich lese für die Schule gerade "Irrungen, Wirrungen" von Theodor Fontane.....sehr ätzend muss ich sagen.
DJane Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 Lese gerade "Langoliers" von Stephen King.
Rabbit Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Anna Seghers -Das siebte Kreuz- . Es handelt sich dort um ein geflohenen gefangenen, der durch das ganze Rhein Main Gebiet fliet, bis er bei seiner Frau ankommt.Ist etwas gewöhnungsbedürftig zu lesen, aber naja. Die Schachnovelle finde ich dagegen besser, dieses Buch ist zu empfehlen.
MichL Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Hab jetzt mit "Meteor" von Dan Brown angefangen! Bin aber aus Zeitmangel noch nicht weit gekommen!
Jan Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ...zum brüllen komisch!Ich könnte es den ganzen Tag lesen!TIPP!
Balingo Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 "Erdsee" von Ursula K. LeGuin...eines der wenigen Fantasybücher, die ich nicht nur einmal lese und irgendwann enttäuscht weglege.
Iceman Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Lessings Emilia Galotti für Deutsch *kotz*
*TranceLady* Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Lessings Emilia Galotti für Deutsch *kotz* Das hab ich zum Glück schon hinter mir.....nur leider kommt das bei uns im Abi vor, also werd ich mir das gezwungenermaßen nochmal durchlesen müssen....
Iceman Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ich mein Leben des Galilei war schon nervig, aber bei dem Stück hier gehts ja gar nich mehr, Donnerstag Klausur drüber und bin noch nichmal ganz fertig, funzt nie ohne Zusammenfassungen bei mir. Hab bei der Galotti im ersten Aufzug gar nich gewusst worums geht...Drecks Schul-Literatur :D
Dahak Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 grade gestern erst fertiggelesen:ELFRIEDE JELINEK - LiebhaberInnengutes buch, zeichnet sich durch einen sehr außergewöhnlichen schreibstil und einer brise sarkasmus aus. es handelt um falsche glücksvorstellungen zweier frauen - und wie diese ihr leben beeinflussen werden.kann ich jedem nur empfehlen, ich habs mit vergnügen gelesen.und irgendeine ablenkung brauch ich ja auch derzeit...
belina Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ich hab zur zeit leider keine zeit oder wie man es nimmt keinen bock zum lesenaber ich hätte gerade "Im Jenseits ist die Hölle los" in arbeit... mal sehn
Jan Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 @ DJane:Lautlos fand ich langweilig, also hab ich's abgebrochen...Habe als letztes gelesen......mindestens ebenso geil wie "Vollidiot", nur ein wenig erwachsener... *g*Jetzt lese ich:...auch zum piepen!!! *g*
*TranceLady* Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Muss für Englisch jetzt Ray Bradbury - Fahrenheit 451 lesen....ist sehr lang das Buch und ich hoffe, das ist mal einigermaßen gescheit.
Gecki Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Muss für Englisch jetzt Ray Bradbury - Fahrenheit 451 lesen....ist sehr lang das Buch und ich hoffe, das ist mal einigermaßen gescheit. Kenne das Buch nicht, aber den Film - die Story ist super - lass dann hören, wies Dir gefällt.Greetz,Gecki
Iceman Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 James Bamford: Body of Secrets - Anatomy of the Ultra-Secret National Security AgencyVerdammt schwer zu lesen, aber auch ziemlich interessant.
DJane Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 Lese gerade "Das Parfüm" von Patrik Süßkind.noch ganz interessant
ilmatix Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Lese gerade "Das Parfüm" von Patrik Süßkind.noch ganz interessant von dem gefallen mir sowohl das buch als auch der film dazu, der ja gerade in den kinos läuft....
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Einen Witz aufn nem Kleber ... ich versuche es jedenfalls ... Danis Augen sucken voll :(
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 diesen thread ja das lied ich grad *haha*sorry ich und bücher no chanCe ^^
Empfohlene Beiträge