Zum Inhalt springen

La Tana Del Suono - Raggatanz

Daft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder ein neuer La Tana Del Suono Track, der sich bei Mr. Vegas - Under Mi Sensi bedient *g*

Hier die Textstelle:

paas mi di chalice wissliss paper mek mi air up

but mi true it was mi blew

a true mi know it fits di air a

Aber der Song ist echt mega genial! Verbreitet ein unglaublich geiles Feeling!

Grade auch mit der Melodie, dem Beat und den coolen Vocals :wut:

Bin mal gespannt, wie viele Songs Gigi noch aus Under Mi Sensi basteln wird *g*

Im Anhang eine HP von Raggatanz und als Vergleich hintendran noch die Textstelle aus Under Mi Sensi :daumenhoch:

Bearbeitet von Daft
Geschrieben

Boah, einfach GEIL der Song... Sehr sehr schöne Melodie & die Vocals sind mal ne Abwechslung (ausgenommen Marcia Lenta ;)

:wut:

Geschrieben

grundsätzlich liebe ich den (zugegeben etwas gewagten) schritt, dass gigi jetzt in seinen liedern (projektliedern) öfters hip-hop bzw raggae elemente reinhaut.

(bsp "the hamster/passeggiata contenta; and i won't smoke/adidas; marcia lenta; usw)

das einzige problem, was ich bei diesen songs vermute, ist, dass sie sich (zumindest für meinen geschmack) sehr schnell abnützen KÖNNTEN.

bei marcia war das ganze ja noch lustig, aber ich würd mich gern über ein bissl innovativeres freuen als nur /melodie---zig mal wiederholter rap part---melodie---wieder derselbe rap part---melodie---aus.

bisher gab es aber noch keinen wirklich schlechten song dieses styles, also bin ich da noch nicht so negativ eingestellt. raggatanz find ich persönlich auch ganz gut, denn die wunderschöne melo reisst den song aus seiner (leichten) eintönigkeit. :)

das wichtigste ist aber - er macht gute laune.

daher kann man schon

bewertung08.gif

vergeben. :wut:

-----

EDIT:

jedenfalls kann ich gigi GUT verstehen dass er sich grad aus "UNDER MI SENSI" so viel rausholt - der song is einfach hammergenial, in jeder version!

Geschrieben

Jawoll der Song gefällt mir auch sehr sehr gut!!

Da kommt richtig Sommer-Feeling auf. :-)

Generell stört mich die häufige Wiederholung der Vocals gar nich, auch nich bei Marcia Lenta...

...es ist eben auch ein Merkmal von La Tana-Songs dass sich die Vocals auf diese Weise wiederholen, und wenn dann noch ne schöne Melo dazu kommt passt es perfekt find ich.

Geschrieben

wow, ist ja ein richtig gieler track. mega, freu mich schon so auf die SE.

danke, dass auch die leute, die nicht täglich cammino hören, in den genuss kommen können, zu erfahren, um welche tracks es sich da handelt *g*

Geschrieben

Ja, den finde ich auch extrem geil.

bewertung10.gif

Ist "The Hamster" oder wie der genannt wird auch auf der SE drauf ?

Könnte ja was von Lento Violento Man sein.

Geschrieben
wow, ist ja ein richtig gieler track. mega, freu mich schon so auf die SE.

danke, dass auch die leute, die nicht täglich cammino hören, in den genuss kommen können, zu erfahren, um welche tracks es sich da handelt *g*

sehe ich auch so.

Danke für die HP!

Gebe bewertung08.gif für Raggatanz!

Geschrieben

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA Geiler Track

bewertung08.gif

La Tana ist eh geil ich finde gut das Gigi jetzt wieder etwas mehr macht in bezug auf La Tana

Geschrieben

geiler Song !!! Melodie ist der wahnsinn und auch die Vocals die sehr nach Sean Paul klingen gefallen mir gut.

bewertung09.gif

Geschrieben

Mir gefällt der auch super! Mag sowieso alle Songs dieser Art von Gigi. Die Vocals erinnern mich bisschen an diese afrikanischen Verkäufer, die immer an den italienischen Stränden lang laufen. :allesgute:

"Du wollen Brille, Uhr oder Schmuck?"

bewertung09.gif