Marion Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Schaut euch das mal an was sich der norddeutsche radiosender FFN wieder einfallen lassen hat http://cgi.ebay.de/Schlaft-mit-Franky-und-...1QQcmdZViewItemSchlaft mit Franky und Susan! Ersteigert sie für einen guten Zweck!Der Erlös geht zu 100% an den Verein Hörer helfen!
DJ Phil Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 31.000 Euro schon?Mit dem Geld kann i wo anders mehr spaß haben.
ShadowMP Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 31.000 Euro schon?Mit dem Geld kann i wo anders mehr spaß haben. LOL ja allerdings... Naja da es für eine guten Zweck is sollen die Leute die das Geld haben ruhig mitbieten...
Marion Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 Das sehe ich auch so...heute morgen waren es noch 1111 €
Callimera Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 31.000 Euro schon?Mit dem Geld kann i wo anders mehr spaß haben. Allerdings...z.B. Gigi für nen Auftritt buchen... hihiii
Marion Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 Ja das wäre was,wenn er das geld dann spenden würde.
*TranceLady* Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Wenn ich mit denen ne Nacht verbringen sollte, müssten die MIR noch Geld geben statt ich denen! *ggg*Echt ne verückte Idee. Aber wenns fürn guten Zweck ist und die Leute so viel dafür bieten, bitte. ;-)
Empfohlene Beiträge