Zum Inhalt springen

Gabry Ponte

sash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Tochter will auch wieder unbedingt.. Sie hat zwar mittlerweile nen Führerschein und ein Auto, aber ich muss wenn dann wohl mit.. Sie traut sich noch ned alleine nach Österreich zu fahren.. :dancingbear:

Sie weiss aber noch ned ob sie frei kriegt.. Muss Gabry denn am Freitag kommen, genauso wie Gigi.. Ich hab ja am Samstag fast immer frei, aber meine Tochter ned.. :dancingbear:

Geschrieben

da wär mein abi vorbei. also ich überlegs mir auch mal, hinzufahren. gabry hab ich echt schon lang nich mehr gesehen und wenn dann calli noch kommt ^^

Geschrieben
da wär mein abi vorbei. also ich überlegs mir auch mal, hinzufahren. gabry hab ich echt schon lang nich mehr gesehen und wenn dann calli noch kommt ^^

und ich auch - dann musst ja fast kommen, hihi!!!! :rockdahouse:

Geschrieben

ich hoffe, dass ich auch hingehen kann...auch wenn ich noch net so genau weiß, wie ich hin und zurückkomm, aber das sieht man dann wenns so weit ist.

Geschrieben

PIONEER SHOW !!!

na seawas ...

edit btw für die die kommen ... er hat 1 tag vorher geburtstag, hab mich schon in unkosten gestürzt :mrbighead::headbang:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir kommen sicher.. :rockdahouse:

:mrbighead::rockdahouse:

Hihiii... Original Ton Michaela (meine Tochter) gerade... Ich muss doch zu meinem Gabry... *schwärm* *gg*

• 3 Wochen später...
Geschrieben

servus,

also, ich bin jetzt ziemlich sicher am start. calli, johnny, anna auch, oder?

belina, auf dich freue ich mich auch sehr, hoffe, dass du kommst.

@worms: sorry, ich hab leider keinen platz mehr im auto. ich hoffe, du und deine schwester können trotzdem irgendwie hinkommen. würde mich sehr freuen.

also, bis freitag. ich freu mich schon, tschüssi

gruß Vega

Geschrieben

jaaaaaaaaaaa supiiiiiii freu freu freu freu freu das wird wie damals in lottstetten *g*

soll ma sich vorher wo treffen ??

dieter kommt auch, und vielleicht noch 2 freunde von mir aus vienna

bin leider nur noch morgen da, fahr schon am do zu den eltern und weiss nit obs internet da funzelt

Geschrieben

ja na du bist sowieso fällig dieter, mia müssen ja no a paar dinge erledigen am fr glaub ich ;)

vega: i meld mi bei dir

belina: bist dabeiiiiiii ?

wer noch ???

schickts ma bitte sonst pm mit handy nummer dann mach ma sich was aus ;)

Geschrieben
@worms: sorry, ich hab leider keinen platz mehr im auto. ich hoffe, du und deine schwester können trotzdem irgendwie hinkommen. würde mich sehr freuen.

Schade...glaub kaum dass das nun klappt. Aber allen die gehen viel Spaß!

und vielleicht gibts ja noch ein Wunder...^^