sash Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 anna und dieter die ersten die sich melden typisch*lol*
Callimera Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Meine Tochter will auch wieder unbedingt.. Sie hat zwar mittlerweile nen Führerschein und ein Auto, aber ich muss wenn dann wohl mit.. Sie traut sich noch ned alleine nach Österreich zu fahren.. Sie weiss aber noch ned ob sie frei kriegt.. Muss Gabry denn am Freitag kommen, genauso wie Gigi.. Ich hab ja am Samstag fast immer frei, aber meine Tochter ned..
DJ Vega Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 da wär mein abi vorbei. also ich überlegs mir auch mal, hinzufahren. gabry hab ich echt schon lang nich mehr gesehen und wenn dann calli noch kommt ^^
Chris Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 na da werd ma doch glatt mal wieder in die NS schaun müssn.
DJ_John_Miller Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 da wär mein abi vorbei. also ich überlegs mir auch mal, hinzufahren. gabry hab ich echt schon lang nich mehr gesehen und wenn dann calli noch kommt ^^ und ich auch - dann musst ja fast kommen, hihi!!!!
DJ Vega Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 na das wär doch mal was, wenn ihr alle kommt *ggg* coole sache ^^gruß Vega
Balingo Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ich hoffe, dass ich auch hingehen kann...auch wenn ich noch net so genau weiß, wie ich hin und zurückkomm, aber das sieht man dann wenns so weit ist.
Gast Anna Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 PIONEER SHOW !!!na seawas ...edit btw für die die kommen ... er hat 1 tag vorher geburtstag, hab mich schon in unkosten gestürzt
Callimera Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Wir kommen sicher.. Hihiii... Original Ton Michaela (meine Tochter) gerade... Ich muss doch zu meinem Gabry... *schwärm* *gg*
Gast Anna Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 YEAH GEIL !!! *freu*das wird suppppppiiiiii
DJ Vega Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 servus,also, ich bin jetzt ziemlich sicher am start. calli, johnny, anna auch, oder?belina, auf dich freue ich mich auch sehr, hoffe, dass du kommst. @worms: sorry, ich hab leider keinen platz mehr im auto. ich hoffe, du und deine schwester können trotzdem irgendwie hinkommen. würde mich sehr freuen.also, bis freitag. ich freu mich schon, tschüssigruß Vega
Gast Anna Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 jaaaaaaaaaaa supiiiiiii freu freu freu freu freu das wird wie damals in lottstetten *g*soll ma sich vorher wo treffen ??dieter kommt auch, und vielleicht noch 2 freunde von mir aus viennabin leider nur noch morgen da, fahr schon am do zu den eltern und weiss nit obs internet da funzelt
DJ Vega Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ich bin für alles zu haben. essen gehen, was auch immer ^^ das mitm fahren und finden muss halt klappen ^^ bis dennsengruß Vega
Dieter Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Ich bin auch dabei bei voher wo treffen!
Gast Anna Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ja na du bist sowieso fällig dieter, mia müssen ja no a paar dinge erledigen am fr glaub ich ;)vega: i meld mi bei dirbelina: bist dabeiiiiiii ?wer noch ???schickts ma bitte sonst pm mit handy nummer dann mach ma sich was aus ;)
Balingo Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 @worms: sorry, ich hab leider keinen platz mehr im auto. ich hoffe, du und deine schwester können trotzdem irgendwie hinkommen. würde mich sehr freuen. Schade...glaub kaum dass das nun klappt. Aber allen die gehen viel Spaß!und vielleicht gibts ja noch ein Wunder...^^
DJ_John_Miller Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hey Vega,da werden wir wieder abgehen wie sau!!! Und die Calli auch noch - oh gott, das wird heftig!!!
belina Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 cool das wird a ja voll geil!!!!so viele tolle leute!!!ich freu mich schon wie sau!!!!!!!!fette fette party!!!
belina Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 GABRY WAR EIN HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!voll nett- extrem nett sogar.......kein vergleich zu so man anderem gestörtem dj......bilder:PONTE MEIN HELD
Chris Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 ihr wards im harleys? hab euch gar nicht gesehn
Empfohlene Beiträge