Zum Inhalt springen

Saw 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-28-1153529907.jpg

Deutscher Trailer online!

TRAILER 1 Online!!

Hui das geht aber schnell

Das Gemetzel geht weiter. Mit "Saw 3" kommt bereits der dritte Teil des erfolgreichen Horrorspektakels in die Kinos. In bekannter "Saw"-Manier wird auch das zweite Sequel dem meist jugendlichen Publikum viel Blut und Gewalt bieten. In den USA wird das Werk ab dem 27. Oktober 2006 in den Kinos zu sehen sein.

Darren Lynn Bousman wird nach "Saw 2" auch beim dritten Teil Regie führen. Der Horrorschocker hatte am Premierenwochenende eine Rekordsumme von 31 Millionen Dollar eingespielt. Produziert wird "Saw 3" wieder von Mark Burg and Oren Koules. Drehbuchautor Leigh Whannell hat zwar noch keine Details verraten, verspricht aber den "Saw" Fans ein anspruchsvolles Spektakel.

mal sehen ob der Film wirklich so schnell fertig wird :daumenhoch:

Bearbeitet von Jan
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Yesssss... ich freu mich drauf... die erste 2 waren ja göttlich!

• 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

finde das man aus der story die saw bietet mehr als nur ne triologie machen kann...

die meisten wollen heutzutage solche filme sehn...dreckig und brutal... :bigun2:

aber das geht wirklich schnell...jedes jahr ein neuer saw...das wäre cool... :klatschen1:

bin auf das ende mehr gespannt als auf den ganzen film...der zweite teil hat für mich den ersten saw nicht übertroffen obwohl ich viele filme kenne wo mir der zweite teil besser gefällt...gibt ausnahmen...alleine das ende beim ersten teil...wahnsinn...aber beim zweiten auch ok keine frage...will nur das ende sehn vom dritten teil... :headbang:

saw-puppet2.jpg

Geschrieben

Also ich finde es geil das nun schon "Saw3" rauskommt, aber ich denke man sollte es dann dabei belassen ... sonst wird es irgendwann langweilig ... soche filme kann man ja eigentlich immer endlos fortführen ...

1 + 2 waren klasse, mal sehen wie teil 3 wird ... es gibt selten trilogien die gut sind ...

Geschrieben

selten aber doch!

bin davon überzeugt das sie von saw mehr als drei teile machen...trau ich mich wetten...

aber wenn mir das ende den atem raubt so wie beim ersten saw dann kann mans auch dabei belassen...

fad wird saw meiner meinung nach nicht...gibt genug leute die das leben wieder zu schätzen lernen solln...bin ich überzeugt... :bigun2:

und es gibt soviele fallen und das spiel wird lange nicht vorbei sein...

SAW IS JETZT SCHON KULT!!!

:klatschen1:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kinowelt veröffentlicht den Film am 1. Februar 2007 in den deutschen Kinos. Der Kinostart kommt nicht wirklich überraschend, da bereits Saw 1 & 2 jeweils an einem Februar angelaufen sind. Somit müssen wir also wieder vier Monate länger warten, als die Amerikaner, welche schon am 27. Oktober 2006 in den Genuss kommen werden

www.blairwitch.de

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kino: Trailer zum Horror-Film "SAW 3" veröffentlicht

Nun ist es so weit, der lang erwartete Trailer zum Film "SAW 3" ist nun im Internet zu sehen. Der dritte Teil der "SAW"-Reihe soll laut ersten Infos am 01.02.2007 in deutschen Kinos zu sehen sein.

Wer den Trailer zum Film im Quicktime-Format sehen möchte, findet den Link dazu in der Quelle.

Quelle: www.moviegod.de

Trailer : Here

Geschrieben

Danke für die News...

habe mal den ersten Beitrag ein wenig geupdatet.

Btw.:

Oh das sieht wieder nach viel Blut aus, wer den Teaser mal Bild für Bild laufen lässt, der sieht u.a. eine Maschinie, mit einem Teil ähnlich einem Keilriemen, der am Kopf eines Opfers befestigt ist... haaarrrrr... :häää::muahaha:

• 2 Monate später...
Geschrieben

VAU, habe gerade SAW 3 gesehen, echt hammer wieder!! Der dritte teil ist genauso gut wie die ersten beiden (gut der erste teil ist zwar besser aber an den ran zu kommen ist auch unmöglich)!! Schon jetzt eine legendere trilogie. Von mir bekomen sie alle bewertung10.gif

Geschrieben

"opening wide" ist laut plakat wohl nicht jedes zivilisierte Land der Welt... hier kommt saw3 erst 2007...

...bitte möglichst keine inhalte verraten, wenn dann spoilern.

• 2 Wochen später...