Voel Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Es gibt ja die normale Memory Card mit 8MB von Sony. Kann mir irgendjemand noch eine andere empfehlen (am besten mit 16 MB) ?Danke schonmal für Antworten
DJ Vega Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 mein kumpel hat eine. irgendeine no name marke. sind glaub 16 mb. kann ihn mal fragen, wie die genau heißt, aber im prinzip ist es egal, welche du kaufst, oslange du nich die von sony kaufts, denn die sind sauteuer.gruß Vega
DJ_John_Miller Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 16 MB32 MB64 MBPreis weiss ich jetzt nicht auswendig, kann aber am Montag nachschauen!!Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung, hihi
Voel Geschrieben 4. März 2006 Autor Geschrieben 4. März 2006 ich hab ja auch schon bei amazon geschaut aber da wird oft geschrieben das nicht immer alles gespeichert wurde etc. (bei den no name karten).
GigiFan99 Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Also am Besten ist immer noch die Karte von Sony leider nicht gerade groß aber die Beste halt aber als Pefekte 2. Lösung würde ich dir diese empfehlen Preislich wirklich Top und ohne vor Booten. Reinstecken und LOs gehts Aber wenn du sicher sein willst bleib bei der SONY CardPlaystation 2 - Memory Card 64MB MAX
DJ_John_Miller Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 16 MB32 MB64 MBPreis weiss ich jetzt nicht auswendig, kann aber am Montag nachschauen!!Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung, hihi Hey Voel,wenn du jetzt von der Firma "Hama" eine Memory Card möchtest, dann melde dich bei mir, da ich bei der Firma arbeite und ich hatte noch nie Schwierigkeiten bezüglich der Memory Cards!!!
Empfohlene Beiträge