ShadowMP Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Happy Birthday to you....Happy Birthday to you....Happy Birthday, dear Daniel...Happy Birthday to youuuuuuuu! *g* Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, hab heute nen wunderschönen Tag und feier ordentlich (hast ja Annica da, also wird das schon... :-D )!!! Lass dich verwöhnen und beschenken und bleib uns noch laaaaaaaange erhalten! Auch dir alles Gute zum B-Day dave d. ;-)
belina Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllles gute und DANKE für alles!!!
gemini Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG .. UND ALLES GUTE VON RICARDA UND MIR ... FEIER SCHÖN ABER ÜBERTREIBS NED ;-) ... auch dir dave-d alles alles gute zum geburtstag ... feier auch du schön ...
Gregorek Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Alles Gute zum Geburtstag Ihr beiden! Und für Daniel extra Geburtstagwünsche von meine Frau und Tochter!!!
DJ Vega Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 yeahh, was gehtn. schon wieder ein jahr älter. jetzt gehts auf die 30 zu *ggg*alles gute zum geburtstag, feier schön und genieße den tag ;)gruß Vega
Tommi Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 ALLES ALLES GUTE EUCH BEIDEN!!!!! VOR ALLEM DEM BIO, DER UNS IMMER UNTERSTÜTZT!!
Du$terLizZ Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Alles gute dem Hasen + Dave DFeiert schön und lasst die Sau raus
DJ_John_Miller Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Wünsche euch beiden alles gute zum Burzeltag - vorallem dir Hase!!!!
Gecki Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Hehe jaaa, jetzt isses beim Bio auch soweit Ich wünsch Dir alles alles Gute - danke für deine Verlässlichkeit und deinen Einsatz über die lange Zeit und natürlich auch Dave D.: Alles Gute Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Wünsche dir Schatzi nochmal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallles aaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum B-Day!!!!! :-* Alter Sack du! :DWir haben ja gestern Abend schön zu zweit reingefeiert, war echt schön! :-) Und mein Geschenk haste ja auch schon bekommen und wird ja auch alles schon gut genutzt! ;-) *hehehe*Und jetzt gleich bekommste erst nochmal deinen Geburtstagskuchen von mir, ich hoffe nur, der wird auch was! ;-)Feier noch schön (mit mir) und geb heute Abend in der Disse mal n paar Runden aus, ja? Dir, dave d. wünsch ich auch alles Gute!!!!
Kilian Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Von mir natürlich auch nur die besten Glückwünscheund das die nächsten Jahre hier mit Dir genauso superwerden wie sie in der Vergangenheit waren!
Gast schurti Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 jop bio!! alles alles gute zum burtzeltag! alles weiter im icq :Dfeire schön
Empfohlene Beiträge