Italodancer Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Hallo. Die Tracks, die ich suche, liefen beide auf M2O. Der eine gestern am Ende von "M2O Line" um 17 Uhr parrundfünfzig, das war irgendwas mit SMS, jedenfalls richtig genialer Italo-dance. Der andere lief heute am Ende von "M2O Beep" um kurz vor eins, eine gelungene Mischung aus Dance und House, ging irgendwie "Baby look into my eyes" usw. Danke im Voraus für die Antworten.
< Flo > Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 oder East Clubbers - More more more "I'm sending out a SOS, I'm sending it by SMS... "
Italodancer Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 Oh, sorry. Hab' nicht gesehen, dass ich Antworten habe. Aber das sind sie beide nicht. Die Barcod Brothers sind auf jeden Fall Trance und die Eastclubbers wohl auch. Ich muss mal sehen, dass ich eine HP kriege. Vielleicht klappt's heute noch.
Matador Dj Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Filterfunk - S.O.S (Message In A Bottle) (Sander Van Doom Remix)da kommt das vor, im sending out an S.O.S........sending out an S.O.Släuft immer bei Ouf Of Mind und wird auch sonst sehr oft auf m2o gespielt, aber Italo Dance ist dieser Song nicht.....vielleicht is ers doch nicht :(
TiMEDANCE Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Blu Star - sms from space ??...aber das läuft glaub ich net auf M2O.... zzzz...
Empfohlene Beiträge