Molella Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Habt ihr irgendwelche Internetseiten, wo ständig neue Hörproben zu finden sind? Ich kenne bislang nur American Disco, aber die sind auch nicht immer ganz aktuell.
DJ FX Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Naja da wäre noch dj-shop.at oder de mehr kenn ich leider auch nicht.So wie du sagst americandisco ist die einzige Seite die ich kenne! Aber eine geile! Finde schon das die immer aktuell sind! Dj FX
Molella Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 @DJ FX: Danke! Kennt sonst noch jemand solche Seiten???
Gast technofreak Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 www.deejay.de da musst dich aber anmelden!!!!www.dj-shop.dewennst lieder auf der österreischen seite ned findest dann gibtsas meistens da und auch umgekehrt!!!mehr falln ma im moment leider auch ned ein......update is coming
Du$terLizZ Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 www.cuepoint.de Brauchst dich nicht anmelden nix nur anklicken und hören nur das cuepoint mitten im text öfters stört.
Empfohlene Beiträge