Matador Dj Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Floorfilla - Komputermelody remixesDR. DJ Cerla - Lalala SongCerla vs. ***MYSTERIOUS HARDSTYLE DJ*** - Are U re-dyCerlatraxx - Cheeky LuvFloorfilla - Sister Golden Hair remixesFloorfilla - CYBERDREAMFloorfilla - H.O.T.Floorfilla - Anthem #2 remixesFloorfilla vs. ***MYSTERIOUS HANDS UP PRODUCER*** - LifeCerla vs. **MYSTERIOUS HARDSTYLE DJ*** - I hate house musicSachn die wir von Cerla erwarten können bzw hören werden
Icon Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 hmm also daraus werd ich jetzt nicht ganz schlau, interessant find ich das er anscheinend irgendwas mit hardstyle zutun haben wirdvon wo isn die info her?
Matador Dj Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Aus Italien, woher genau weiß ich auch nicht.Aber zb bei Sister Golden Hair wird der RMX Contest gmeint sein.Wer Cerla schon mal live gesehen hat weiß das er auch auf das härtere sehr steht!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ja wenns so geil klingt wie DJ Luca Antolini ... dann geht das !!!
DJ Vega Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 vielleicht danielle mondello oder eben Luca Antolini. beim hands up ding, denk ich, dass es irgendein deutscher sein wird, vielleicht von aqualoop oder der reuter *g*aufjedenfall freu ich mich auf die neuen floorfilla songs gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Cerla ist mit Pulsedriver gut befreundet.....
DJ Vega Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Cerla ist mit Pulsedriver gut befreundet..... wotizbold *g*, was glaubst, wie ich auf meine vermutung mit aqualoop komme gruß Vega
Icon Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ich hoffe er macht kein gemeinsames Ding mit pulsedriver :Xmit Danielle Mondello oder Luca wäre echt geil !!
Diamond Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Floorfilla - Anthem #2 remixes Da freu ich mich besonders!
Tommi Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Da wird ja einiges auf uns zukommen!!!Auf Sister Golden Hair und Anthem #2 freu ich mich schon besonders!!!
Italodancer Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Ich mach mir bloß Sorgen, dass da nichts italo-mäßiges mehr kommen wird.
BrainheadZ Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ehheh dann wird er sich den gott von hardstyle wahrscheinlich nehmen den technoboy ;)und für hands up den manian ;)lg
denharrow Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 von wo isn die info her? Die Quelle ist STEFY ENERGY - und die weiß immer, wovon sie redet.Der Wahrheitsgehalt liegt bei 99,9 %.
Empfohlene Beiträge