DJ Phil Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Mix1: Club MixMix2: Dub MixInterpret most wanted deejays Titel bad boyz Stil Disco House VÖ-Datum 24.02.2006 Beschreibung big floor house remake of the Innercircle hit. nice electronic sounds a reaggae half speed beat make this record very special!
DJ Vega Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 wieder ne super geschnittene hp von dj shop. kann noch nich wirklich viel darüber sagen. entweder es hat energie und richti ggeile vocals, oder es is ne billig produzierte tech-house nummer, was ich eher glaube.gruß Vega
Gecki Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hört sich gut an - das Original war ja der Hammer, mal schauen - THX Phil Greetz,Gecki
Gast schurti Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 jo original ist hammer, diese ist ne frechheit! also die original passage ist nicht schwer geworden! club mix auf der a side geht ja noch so, aber b side ist
pasch Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Aso aus der HP kann man sich ja leider noch nicht viel nehmen. Bisher klingts aber recht passabel.
*TranceLady* Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Mix1: Club Mix : Hm, kann der Hörprobe leider nicht so viel entnehmen...geb vorerst einfach mal Mix2: Dub Mix : Da ist das Lied im Originalen schon sehr mag, würd ich auf jeden Fall nochmal den Club Mix in voller Länge hören wollen.
Gast schurti Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 jop es wird nur durch die original vocals gepusht! aber passt nicht so ganz meiner meinung
el_real Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Das Ganze haben DJ Gollum und Schuby (Bassraiders) produziert... Geiles Teil!!Club Mix: Dub Mix:
Empfohlene Beiträge