DJ Phil Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Mix1: B-B-B-BabyMix2: One NightMix3: GhosttownInterpret disco boys Titel b-b-b-baby / one night / ghost town Stil Disco House VÖ-Datum 24.03.2006Label kontorBeschreibung 3 brand new club traxx from the Disco Boys from their succesful Disco Boys Vol.6 compilation! inclk remake of BTO (b-b-b-...)!
Icon Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 naja chillige Tracks eher, ganz nettaber kommt nicht an "born to be alive" an, die fand ich voll geil, weis gott warum =)
pasch Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Alle ganz gut. Die Ghosttown-Lyrics gefallen mir besonders.
*TranceLady* Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Mix1: B-B-B-Baby : Mix2: One Night : Mix3: Ghosttown : Naja, hab jetzt immer noch St. Peter so im Ohr und alles...und dagegen sind die Lieder hier einfach gar nix.
DJ Vega Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 uiui, also ghosttown ragt hier besonders raus. wirdn ziemliches brett, nehm ich mal an. der rest is ganz okgruß Vega
Gast schurti Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 die hauen einen hit nach dem andren raus.. und wie immer: fettes teil!!!
CHB Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 uiui, also ghosttown ragt hier besonders raus. wirdn ziemliches brett, nehm ich mal an. der rest is ganz okgruß Vega jep sehe es auch so.. ghosttown stecht hier heraus !!!
Empfohlene Beiträge