DJ FX Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Alle quatschen über Together Forever und auf der zweiten Seite der Platte ist ein total geiles Lied versteckt! UTOPIA Wollt euch fragen wie euch das gefällt!? Von mir gibts DJ FX
Gast schurti Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 jo ist auf der together forever oben! naja ned so das meine..taugt mir persönlich nicht so!
CSX Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Da war das Activate auf der Giulia Platte besser!
Daniel Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Sowohl für Activate, als auch Utopia .
DJ FX Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 Ja das war echt der Hammer da hast du recht CSX! Aber find die Utopia auch super! Mal etwas härteres, ist man ja nicht gewohn!Dj FX
italo dj Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 habe die scheibe schon vor 2 wochen gehört und bin ned so begeistertist mehr techno als italo finde ich!! haben wir die scheibe noch ned besprochen????hmm egal
Icon Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 ja ich finds auch mehr techno als italo nichts desto trotz
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Gibts wo eine Hörprobe?auf dj-shop kann man nur Together Forever hören!
DJ Tom Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 find sie auch net so gut, die 2te is nie gut bei ihm!
Gast technofreak Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 verdammt von wo kenn ich die...habs mir grad auf deejay.de angehört kommt mir aber totla bekannt vor!Egal auf alle fälle find ichs scheisse.....!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 ich habe schon offdt von dem lied gehört aber habe es nie so wirklich gehört *ggg* naja ich werde mich umhöre wegen hörprobe naja HÖREPROBE MUSS HER !!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge