Gregorek Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 @BioHehe ja mit den Gregorek und den Gecki haben wir schon 2 bastelgenies !!!Mann sind wir ein team !!! Ich glaube du kannst/wir können mehr Mr.Gecki danken !!! Er macht das grösste Teamarbeit hier !!! Und das ohne gleichen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Hehe ja ich weiß er iss schon ein Gewinn fürs Forum !!!Dafür ja auch der dankes Tread !!!Aber eine Hand wäscht die andere...vielleicht kann man ihn auch irgendwann mal helfen !!!
Gecki Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Vielen vielen Dank für das nette Lob an mich - wobei ich natürlich schon sagen muss, dass ich bei weitem ned der Einzige bin, der sich für die Community bemüht (man sieht es halt bei mir immer schnell, wenn ich am Forum was ändere und man das dann gleich im Aussehen merkt).Es gibt da noch einige andere - die, die ich meine fühlen sich jetzt eh angesprochen So, jetzt zu den Änderungen:1. Klickbare Smilies:Sind jetzt etwas umgestaltet - ich glaub sogar, dass wenn wer noch andere dazuhaben will sich das mit dem Platz noch ausgeht, ohne unübersichtlich zu werden.Ich bin mir nicht sicher, ob wir schon einen schweizer Smilie hatten - ich hab mal schnell einen gemacht und bei den nicht-klickbaren hinzugefügt.Die Posting-Smilies sind ja noch die alten, vielleicht ändern wir die auch noch - mal sehen 2. Letzte 10 Posts:Sind auf der Startseite jetzt als Scroll-Ticker aktiv, was mir persönlich gut gefällt, da es Platz spart.Aber Kommentare sind natürlich auch hier willkommen.3. Skins einigen hab ich den Link eh schon gegeben:ibplanet.com Skin-DownloadDa könnt ihr mal schauen. welcher Skin euch gefällt und dann den Namen des Skins (Direkt-Link bitte nicht vergessen) hier posten.Die Seite braucht zwar eine Registrierung, aber das Ansehen der Skins geht auch ohne.4. Buttons:Habt ihr wahrscheinlich auch schon gesehen, dass ich die Buttons für "Antworten", "Neues Thema" und "Neue Umfrage" ersetzt habe.Weitere Button-Diskussion ua zum Ersetzen der restlichen Buttons unterhttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...ct=ST&f=2&t=173Soweit so gut - das wärs fürs erste.Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.Greetz,Gecki
Gregorek Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Das stimmt, auch die anderen bemühen sich her- vorragend ! Das GFU Forum sieht langsam wirklich so richtig abgefahren !
Gecki Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Danke Gregor, das Auto behalt ich gleich:Ich mach grad Führerschein Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Die Posting-Smilies sind ja noch die alten, vielleicht ändern wir die auch noch - mal sehen mir wärs lieber wenn wir die lassenwenigstens den
Gregorek Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 @Gecki dann wünsche ich Dir viel Glück beim Führerscheinprüfung !
Marion Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Ihr seit einfach Klasse .Es macht richtig laune hier und das Auto ist nur Klasse.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Ich mach grad Führerschein hihihiso ein zufall ich auchhab morgen die erste fahrstunde mim BMW Z4 *hechel*
Gecki Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 @Gregorek: Vielen Dank für die Glückwünsche und @[D4v3|R4v3]: Woahh, geiles Auto Is des a L-Führerschein oder hat die Fahrschule solche Autos?Greetz,Gecki
Gast Discosteppa Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Leute... um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:Ich vermisse auch ein bißchen, die Möglichkeit, Postings zu verschönern! Im alten Osmodia gab's zum Beispiel viel mehr Variationen für die Farben, dann gab's die Möglichkeit, die Schrift LEUCHTEN zu lassen, und sie zu MARKIEREN!.Diese Features vermisse ich schon ziemlich...Vor allem das leuchten war geil!Kann man das irgendwie hinbauen, Gecki?Discosteppa
Gecki Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ich versuchs heute einzubauen - das Menü "Glühen" sieht man schon, angezeigt wird aber noch nix.Frage an den Steppa:Was meinst du genau mit markieren? - ich kann mich an die Funktionen im Osmodia nimmer genau erinnern.Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 ,04. Aug 2003, 16:13] Ich mach grad Führerschein hihihiso ein zufall ich auchhab morgen die erste fahrstunde mim BMW Z4 *hechel* hehe ich bin auch drane..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Eh was geht ab ???Was habt ihr denn alle für Fahrschulen ???Ich krebse nur mit soner Bleckbüchse umher !!!!
Chris Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Tja Bio, so holen sich die Fahrschulen die zahlenden Fahrschüler heran!!Bei uns überbieten sich die Fahrschulen auch brutalst, was die Autos angeht.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ich zieh nach Austria ! Ganz klar !!! Nur weiss ich ned ob Wien oder Salzburg *g*
Chris Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ich würde Innsbruck empfehlen!!!! P.S.: In diesem Fall steht die mittlere Fahne für das Land TIROL !!! (ist auch weiss-rot)
Chris Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Da hab ich noch was besseres gefunden!!das Tirol-Wappen!
Gast Discosteppa Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @ Gecki:Naja, ganz normal markieren halt! Stell dir vor, du markierst diesen geschrieben Text hier jetzt ganz normal mit der Maus, dann wird er blau! Und genauso würde mein Posting dann aussehen, wenn es dieses Feature gäbe, und ich als Farbe dabei BLAU eingestellt hätte!Discosteppa
Gecki Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Aha, du meinst also das Posten mit Blau (oder einer anderen Farbe) als Schrifthintergrund und Weiß (oder wieder einer anderen Farbe) als Schriftfarbe?Greetz,Gecki
Gast Discosteppa Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ja, so könnte man es auch formulieren! "Schrifthintergrundfarbe" !Discosteppa
Gecki Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Passt Steppa,ich werd mal in den nächsten Tagen schauen, ob ich da was finde:Glühen und Schrifthintergrund.Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Sodala, glühen geht jetztWICHTIG:Nach jeder Glüh-Farbe auf "Alle Tags schliessen" klicken und am Ende mit der Posting-Vorschau kontrollieren, ob das Posting auch richtig erscheint.Weiterer Hinweis:Glühen geht nur mit dem Internet Explorer als Browser (Opera, Netscape und Mozilla zeigen stattdessen normalen Text an.Greetz,Gecki
DJ_John_Miller Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 wenn wir unseren gecki nicht hätten
Empfohlene Beiträge