Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge

Gast Discosteppa

Empfohlene Beiträge

Gast Discosteppa
Geschrieben

Haidiho!

Ich hab mir gedacht, wir machen angesichts des neuen Forums einfach ma nen Thread auf, was noch alles zu verbessern wäre:

Also, ich vermisse:

- Die Möglichkeit, alle Smilies anzuklicken! Oder wenigstens, die meistbenutzten in dieses Fenster links "klickbare Smilies" unterzubringen! Ich meine, wie oft wird schon beispielsweise der türkische Smilie benutzt...

- ALLE ALTEN MOD'S (z. B. den Discosteppa :disco: )

- wäre schön, wenn man anzeigen könnte, wer denn gearde online ist - und nicht, wer in den letzten 15 Minuten online WAR!

- Design / Skins

- und ganz wichtig: Die letzten 10 Postings (oder auch mehr?)!!! Ich hoffe, das wäre möglich...

Discosteppa :headbang:

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
- Die Möglichkeit, alle Smilies anzuklicken! Oder wenigstens, die meistbenutzten in dieses Fenster links "klickbare Smilies" unterzubringen! Ich meine, wie oft wird schon beispielsweise der türkische Smilie benutzt...

- und ganz wichtig: Die letzten 10 Postings (oder auch mehr?)!!! Ich hoffe, das wäre möglich...

also das mit den smilies stimmt, des kann ma sicher noch ändern

auf die alten MODS wart' ich auch schon :muahaha:

des mit den letzten postings is zwar da aba dafür musst halt oben (neben "Meine Einstellungen") auf "Neue Beiträge anzeigen" klicken

find sonst is des forum perfekt (sogar schon ALLES auf deutsch übersetzt)

Gast Discosteppa
Geschrieben

Oder, was auch noch geil wäre:

Wenn man diese Symbole bf_new.gif (stehen immer vor den Sections) durch kleine Mons oder GFU-Zeichen ersetzen könnte, hm?

Man sollte dem Forum schon irgendwie ne individuelle Note verpassen, find ich!

Discosteppa :-)

Geschrieben

also des is wirklich a gute idee

vielleicht kann da mein bruder was machen (wie beim logo) :muahaha:

Geschrieben
Haidiho!

Ich hab mir gedacht, wir machen angesichts des neuen Forums einfach ma nen Thread auf, was noch alles zu verbessern wäre:

Also, ich vermisse:

- wäre schön, wenn man anzeigen könnte, wer denn gearde online ist - und nicht, wer in den letzten 15 Minuten online WAR!

- Design / Skins

Discosteppa :muahaha:

jup dafür wäre ich auch un

die eine idee mit den mon zeichen is auch gut !! :lachen::lachen:

Geschrieben
,02. Aug 2003, 16:48] sodala

hier hätt ich schon die zeichen:

Neues Post: new.gif

Kein neues Post: nonew.gif

was sagts?!

:lachen: ja efällt ma sau gut! :lachen::respekt::muahaha:

Geschrieben

Viiielen Dank für die Mühe an dich [D4v3|R4v3]:

Die Logos sind jetzt eingefügt - verleiht dem Forum eine geile Note :dancingaround:

Ich werd mal ein paar Entwürfe der Reply/Topic/Poll-Buttons machen und dann als Vorschlag posten.

Die anderen Vorschläge gehen wir mal der Reihe nach durch:

1. Smilies: Postet einfach mal, welches klickbare Smilie Ihr durch welches ersetzt haben wollt (alle klickbar zu machen hab ich probiert - wird dann allerdings sehr unübersichtlich, daher nicht zu empfehlen).

Greetz,

Gecki

Geschrieben
1. Smilies: Postet einfach mal, welches klickbare Smilie Ihr durch welches ersetzt haben wollt (alle klickbar zu machen hab ich probiert - wird dann allerdings sehr unübersichtlich, daher nicht zu empfehlen).

ja, das mit der übersicht stimmt! die muss bleiben! wir müssen uns ausmachen welche wir am öftesten benutzen und die dann einfügen!!!

Gut das jetzt alles auf Deutsch ist!

Der Link vom space des alten Forums hier her ist auch gemacht!

Wir haben den Counter, und sind gut im Rennen!

Super einfach!

Geschrieben

Gecki und ich werde nachher nochmal sehr intensiv drüber reden !!!

Wir werden noch einiges wie das Osmodia abändern !!!

Geschrieben

Hehe ja mit den Gregorek und den Gecki haben wir schon 2 bastelgenies !!!

Mann sind wir ein team !!! :stolzbin:

Gast Discosteppa
Geschrieben

OK, nachdem sich bisher niemand dazu geäußert hat, fange ich einfach mal an, aufzuzählen, welche Smilies ich gerne in diesem Hauptfenster sehen würde:

:anstossen::stolzbin::vogelzeig::muahaha::vogelzeig::lachen::besorgt::respekt::bigun2::wiegeil::vogelzeig::faustrot::klatschen1::stolzbin: :boehse: :mrbighead::vogelzeig:

SIn jetzt vielleicht bissel viel, aber das sin für mich mal die Wichtigsten!

Was sin eure Favoriten?

Discosteppa :turntables:

Gast Discosteppa
Geschrieben

Ich hätte mein obiges Posting gerne noch mit diesem :vogelzeig: Smilie hier editiert, aber es ging nicht!

WARUM EIGENTLICH?!

Discosteppa :vogelzeig:

Gast Discosteppa
Geschrieben

@ BIO:

Isses bei dir nicht so? Also, ich hab hier gar nicht erst den Button zum Editieren!

Discosteppa :turntables:

Geschrieben

Hallo Leute!

Muß ganz erhlich sagen das neue Forum ist echt der Hammer.

Ich kenne das alte nur vom durchlesen und von Daniel, aber das Blau und die Übersicht find ich echt toll!!

:turntables:

Machts gut, DJ FX

Geschrieben

Huhu sei willkommen kleiner DJ !!! :turntables:

Schön das du jetzt mitpostest !!

LASS KRACHEN BRUDER !!!!!!