Gast Discosteppa Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Haidiho!Ich hab mir gedacht, wir machen angesichts des neuen Forums einfach ma nen Thread auf, was noch alles zu verbessern wäre:Also, ich vermisse:- Die Möglichkeit, alle Smilies anzuklicken! Oder wenigstens, die meistbenutzten in dieses Fenster links "klickbare Smilies" unterzubringen! Ich meine, wie oft wird schon beispielsweise der türkische Smilie benutzt...- ALLE ALTEN MOD'S (z. B. den Discosteppa :disco: )- wäre schön, wenn man anzeigen könnte, wer denn gearde online ist - und nicht, wer in den letzten 15 Minuten online WAR!- Design / Skins- und ganz wichtig: Die letzten 10 Postings (oder auch mehr?)!!! Ich hoffe, das wäre möglich...Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 - Die Möglichkeit, alle Smilies anzuklicken! Oder wenigstens, die meistbenutzten in dieses Fenster links "klickbare Smilies" unterzubringen! Ich meine, wie oft wird schon beispielsweise der türkische Smilie benutzt...- ALLE ALTEN MOD'S (z. B. den Discosteppa :disco: )- und ganz wichtig: Die letzten 10 Postings (oder auch mehr?)!!! Ich hoffe, das wäre möglich... also das mit den smilies stimmt, des kann ma sicher noch ändernauf die alten MODS wart' ich auch schon des mit den letzten postings is zwar da aba dafür musst halt oben (neben "Meine Einstellungen") auf "Neue Beiträge anzeigen" klickenfind sonst is des forum perfekt (sogar schon ALLES auf deutsch übersetzt)
Gast Discosteppa Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Oder, was auch noch geil wäre:Wenn man diese Symbole (stehen immer vor den Sections) durch kleine Mons oder GFU-Zeichen ersetzen könnte, hm?Man sollte dem Forum schon irgendwie ne individuelle Note verpassen, find ich!Discosteppa :-)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 also des is wirklich a gute ideevielleicht kann da mein bruder was machen (wie beim logo)
Gast CHB Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Haidiho!Ich hab mir gedacht, wir machen angesichts des neuen Forums einfach ma nen Thread auf, was noch alles zu verbessern wäre:Also, ich vermisse:- Die Möglichkeit, alle Smilies anzuklicken! Oder wenigstens, die meistbenutzten in dieses Fenster links "klickbare Smilies" unterzubringen! Ich meine, wie oft wird schon beispielsweise der türkische Smilie benutzt...- ALLE ALTEN MOD'S (z. B. den Discosteppa :disco: )- wäre schön, wenn man anzeigen könnte, wer denn gearde online ist - und nicht, wer in den letzten 15 Minuten online WAR!- Design / Skins- und ganz wichtig: Die letzten 10 Postings (oder auch mehr?)!!! Ich hoffe, das wäre möglich...Discosteppa jup dafür wäre ich auch un die eine idee mit den mon zeichen is auch gut !!
Chris Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Mal vorweg: das Forum läuft superschnell, schaut super aus und es passt einfach alles.Aber das mit den Moon-Zeichen ist wirklich a gute Idee!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 sodalahier hätt ich schon die zeichen:Neues Post: Kein neues Post: was sagts?!
Gast CHB Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 ,02. Aug 2003, 16:48] sodalahier hätt ich schon die zeichen:Neues Post: Kein neues Post: was sagts?! ja efällt ma sau gut!
Gecki Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Viiielen Dank für die Mühe an dich [D4v3|R4v3]:Die Logos sind jetzt eingefügt - verleiht dem Forum eine geile Note :dancingaround: Ich werd mal ein paar Entwürfe der Reply/Topic/Poll-Buttons machen und dann als Vorschlag posten. Die anderen Vorschläge gehen wir mal der Reihe nach durch:1. Smilies: Postet einfach mal, welches klickbare Smilie Ihr durch welches ersetzt haben wollt (alle klickbar zu machen hab ich probiert - wird dann allerdings sehr unübersichtlich, daher nicht zu empfehlen).Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Wo sind die Logos??Ich seh immer noch die IPB-Kugeln
Chris Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Ok hat sich erledigt.... ich hab grad abgemeldet/angemeldet, jetzt seh ich sie!! passt echt guat.
DJ Tom Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 1. Smilies: Postet einfach mal, welches klickbare Smilie Ihr durch welches ersetzt haben wollt (alle klickbar zu machen hab ich probiert - wird dann allerdings sehr unübersichtlich, daher nicht zu empfehlen). ja, das mit der übersicht stimmt! die muss bleiben! wir müssen uns ausmachen welche wir am öftesten benutzen und die dann einfügen!!!Gut das jetzt alles auf Deutsch ist!Der Link vom space des alten Forums hier her ist auch gemacht! Wir haben den Counter, und sind gut im Rennen!Super einfach!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Gecki und ich werde nachher nochmal sehr intensiv drüber reden !!!Wir werden noch einiges wie das Osmodia abändern !!!
Gregorek Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Hey Klasse gemacht mit dem Mon zeichen !!! Discosteppa:Man sollte dem Forum schon irgendwie ne individuelle Note verpassen, find ich!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Hehe ja mit den Gregorek und den Gecki haben wir schon 2 bastelgenies !!!Mann sind wir ein team !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 AFFENGEIL...super gemacht leute...hihi
Gast Discosteppa Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 OK, nachdem sich bisher niemand dazu geäußert hat, fange ich einfach mal an, aufzuzählen, welche Smilies ich gerne in diesem Hauptfenster sehen würde: :boehse: SIn jetzt vielleicht bissel viel, aber das sin für mich mal die Wichtigsten!Was sin eure Favoriten?Discosteppa
Gast Discosteppa Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Ich hätte mein obiges Posting gerne noch mit diesem Smilie hier editiert, aber es ging nicht!WARUM EIGENTLICH?!Discosteppa
Gast Discosteppa Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 @ BIO:Isses bei dir nicht so? Also, ich hab hier gar nicht erst den Button zum Editieren!Discosteppa
DJ FX Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Hallo Leute!Muß ganz erhlich sagen das neue Forum ist echt der Hammer.Ich kenne das alte nur vom durchlesen und von Daniel, aber das Blau und die Übersicht find ich echt toll!! Machts gut, DJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Huhu sei willkommen kleiner DJ !!! Schön das du jetzt mitpostest !!LASS KRACHEN BRUDER !!!!!!
DJ FX Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Danke Daniel!Achja danke für das kleine Geschenk an Daniel und mich, freuen uns sehr wenn es ankommt! :dancingaround: Liebe Grüße DJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Hehe wird diese Woche ankommen !!! 100% !!!
Empfohlene Beiträge