CHB Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Die Mädels von Las Ketchup werden uns in Athen für Spanien mehr oder weniger beglücken.Intern, ohne öffentliche Vorentscheidung wurde diese Entscheidung beschloßen. Der Titel lautet "Bloody Mary" und ist vom gleichen Komponisten der auch ihren Tophit "Aserjé" geschrieben hatte, der 2002 über 7 Millionen mal verkauft wurde.Lola, Pilar, and Lucía Muñoz kommen gebürtig aus Cordoba in Andalusien.HP
*TranceLady* Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ach die gibts auch noch???Das Lied gefällt mir aber wohl ganz gut. Klingt nach Sonne, Stand und Spanien! ;-)
Dahak Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 aserje war extremst geil!!!! das muss ich mir eingestehen, obwohl ich den song damals hasste, aber nur, weil er halt total totgespielt wurde, im radio, überall.und ich bin normalerweise kein freund spanischer musik, aber die 3 mädels haben ordentlich was drauf! da sollte viel mehr von denen kommen, würd ich super finden. :)und bloody mary is wieder top! würde mich freuen wenn sie damit großen erfolg hätten.
CHB Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 also ich fand den Ketchup Song damals NIE totgespielt, konnte ich mir imemr anhören :)bester Song von Las Ketchup ist trotzdem "Kusha las payas" das war die Nachfolge Single zum Ketchup Song. Leider gefloppt was ich nicht verstehen konnte/kann...
CHB Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 so heute Abend kommt der GP auf der ARD. Mal gucken wer gewinnt.Ich hoffe auf alles, nur nicht dass Lordi das Monster aus Finnland gewinnt.
papaya Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 so heute Abend kommt der GP auf der ARD. Mal gucken wer gewinnt.Ich hoffe auf alles, nur nicht dass Lordi das Monster aus Finnland gewinnt. ... Den Song von Las Ketchup fand ich übrigens richtig schlecht. Irgendwie können die nicht so wirklich singen, und das fällt live ohne Studiotechnik ziemlich auf...
CHB Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 und wer hat gewonnen ? der Favorit das Monster.. irgendwie wusste ich es. Am besten wir schicken Sido zum GP echt traurig, dass sich der GP bzw die Menschen sich so verändert haben. Nur noch brutale Menschen und Satan Fans. Echt schlimm... Ich persönlich fand Dänemark sehr schon. Aber die waren ziemlich wit hinten, genauso wie wir. Sehr schade..Der meiste Schrott war vorne.. die provozierenden Letten oder wer das war "we are the winner" waren auch weit oben. Verstehe das einfach nicht..Man muss nur auffallen und provozieren dann gewinnt man. Kommt gar nicht mehr auf die Musik an
Dahak Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 wieder mal hat sich bewiesen dass man den contest nimmer ernst nehmen kann.lächerlich gekleidete clowns, die mit äusserst billigen mitteln (dazu zählt text und auftritt generell) versuchen, aufsehen und damit punkte zu gewinnen.klar. masche zieht. die bösen sind immer cool. und die hölle auch. traurigerweise erreichten sie, was sie wollten.Man muss nur auffallen und provozieren dann gewinnt man. Kommt gar nicht mehr auf die Musik anhast es sehr genau auf den punkt gebracht. ich finds schade, dass man mit solch billigen mitteln heut so viel erreicht.
Wally44 Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Am besten isses man lässt wieder Jujoren wie früher entscheiden desweiteren solltenb die Lieder in der Landessprache sein aber muss ja eh alles modern sein... tze dasw as ich heut gesehen hab hat mich ganz & gar nicht überzeugt
CHB Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 AAAAA und sowas gewinnt... geht mir nicht in den Kopf rein.
Wally44 Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Möcht nicht wissen wa sNils die ganze zeit gehört ht wo er in Finnland war
CHB Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 Möcht nicht wissen wa sNils die ganze zeit gehört ht wo er in Finnland war der musste wohl jeden Tag auf so ein Monster Konzert...
Electro Eagle Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Schicken wir doch nächstes Jahr Sven Väth (und viell. paar Consorten) zum GP. Mal sehen, wer dann die Nase vorne hat...
Wally44 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Also DJ Balloon hatte es vor ein paar Jahren mit "Tecno Rocker" nicht geschafft ;)
ShadowMP Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Möcht nicht wissen wa sNils die ganze zeit gehört ht wo er in Finnland war der musste wohl jeden Tag auf so ein Monster Konzert... LOOOOOOL nich schlecht... Aber ganz ehrlich ich kannte die bis vorgestern gar nich... *g*Naja ich hab heute bei der Punktevergabe zu nem Freund auch gesagt man sollte wieder Jurys einführen in den Ländern, weil die Punktevergabe beim Televote ja nur noch nach Ländern erfolgt (vor allem im Ostblock), das hat ja nix mit der Qualität der Songs zu tun.Hab ja die Performances zum großen Teil nich gesehen aber z.B. der Song von Malta war eigentlich nicht so schlecht und doch sehr weit hinten, und der Russen-Song war mies und weit vorne...naja zeigt schon was los ist.Dass die Finnen gewonnen haben zeigt aber zumindest dass die Zuschauer den Grand Prix auch nicht mehr wirklich ernst nehmen...Vielleicht sollten wir das nächste Mal Rammstein hinschicken oder die Böhsen Onkelz um die Siegchancen zu erhöhen...
Ash Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Ein Juryvote würde auch nix bringen, den gab es ja früher auch und da haben sich auch schon immer die skandinavischen Länder die Punkte zugeschoben.
[StreetsoldieR] Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Ich hab mir "Europa sucht das Lieblingsnachbarland"... äh den "Eurovision Songcontest" gestern auch angeguggt und muss sagen dass diesmal schon einige Beitrag dabei waren die mir eigentlich ganz gut gefallen haben aber am Ende relativ schlecht abgeschnitten haben, auch Deutschland hätte es verdient in die Top 5 zu kommen.Lordi hat zwar unverdient gewonnen aber war dennoch mal was anderes wenn mans mit den Gewinnern der letzten Jahre vergleicht.
Tommi Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Man muss nur auffallen und provozieren dann gewinnt man. Kommt gar nicht mehr auf die Musik an Stimmt genau, Wenn Österreich wieder mal dabei ist, müss ma den Alf Poier hinschicken.Bei dem ist es gut gelaufen!!!Nächstes mal vielleicht noch ein bisschen etwas verrückteres!!
*TranceLady* Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Also Dani und ich haben uns den Grand Prix gestern Abend auch zusammen angesehen.Mein absoluter Favorit war eigentlich dieser Typ aus Rumänien. Fand das Lied hammergeil ehrlich gesagt und hab auch die ganze Zeit drauf gehofft, dass er weit nach vorne kommt. Leider hats dann am Ende nur fürs Mittelfeld gereicht. Zu den Gewinnern: *lol* Hätte eigentlich nicht so damit gerechnet. Aber so schlimm find ich das jetzt nicht, dass die gewonnen haben. Ihr Lied war zig mal besser als einige andere, die da vorgetragen wurden, wie z.B das allerschlechteste am Abend Lettland (war das glaub ich) mit ihrem "We are the winners" Oh man, da hab ich mich echt nur an den Kopf gefasst. Vor allem, als einer dieser Typen einen etwas merkwürdigen Tanzstil an den Tag legte. Also daher waren die Finnen sicher nicht die schlechtesten an dem Abend. Ihr Outfit...naja....nicht gerade berauschend, aber Rammstein und Co sind ja hier in Deutschland auch erfolgreich, und die sehen auch nicht gerade toll aus. Was aber auffiel war, dass die Finnen immer viele Punkte aus den westlichen Ländern bekommen haben, aus den östlichen nicht so viele...Zu unseren Deutschen: Tja...eigentlich gut gesungen, aber das Lied war eben einfach nicht so der Bringer...das ging nicht so direkt ins Ohr irgendwie, ging auch nich soo gut ab,tja, dann hats wohl nur für den 15. gereicht.Zum Grand Prix allgemein: Ich persönlich find das eh immer doof, dass die Punkte immer auf gute Nachbarschaft vergeben werden. Ich mein, daran sieht man ja schon, dass es einfach nicht auf die Lieder selber ankommt, sondern es wird einfach fürs Nachbarland angerufen. Dann bringt das ganze irgendwie nichts. Enttäuscht haben uns aber wohl unsere Nachbarländer. Von Holland, Dänemark, der Schweiz, etc....kamen ja nicht gerade viele Punkte! Und von der Türkei kam NICHTS!!! Dabei haben wir denen 12 gegeben...naja....da stecken sicher andere Dinge hinter als nur die Musik...
papaya Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Mein absoluter Favorit war eigentlich dieser Typ aus Rumänien. Fand das Lied hammergeil ehrlich gesagt und hab auch die ganze Zeit drauf gehofft, dass er weit nach vorne kommt. Leider hats dann am Ende nur fürs Mittelfeld gereicht. .Och, die waren doch relativ weit vorne. Haben mir nämlich auch am besten gefallen :)
CHB Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 Offizielles Endergebnis des EVSC 2006 in Athen01. FINLAND "Hard Rock Hallelujah" Lordi - 292 Points02. RUSSIA "Never Let You Go" Dima Bilan - 24803. BOSNIA-HERZEGOVINA "Lejla" Hari Varesanovic - 21704. ROMANIA "Tornero" Mihai Traistariu - 17205. SWEDEN "Invincible" Carola - 17006. LITHUANIA "We Are the Winners" LT United - 16207. UKRAINE "Show Me Your Love" Tina Karol - 14508. ARMENIA "Without Your Love" Andre - 12909. GREECE "Everything" Anna Vissi - 12810. IRELAND "Every Song is a Cry for Love" Brian Kennedy - 9311. TURKEY "Superstar" Sibel Tuzun - 9112. FYR MACEDONIA "Ninanajna" Elena Risteska - 5612. CROATIA "Moja Stikla" Severina - 5614. NORWAY "Alvedansen" Christine Guldbransen - 3615. GERMANY "No No Never" Texas Lightning - 3616. LATVIA "I Hear Your Heart" Cosmos - 3017. SWITZERLAND "If We All Give a Little" Six4One - 3018. DENMARK "Twist of Love" Sidsel Ben Sammane - 2619. UNITED KINGDOM "Teenage Life" Daz Sampson - 2520. MOLDOVA "Loca" Arsenium - 2221. SPAIN "Bloody Mary" Las Ketchup - 1822. FRANCE "Il Etait Temps" Virginie Pouchin - 523. ISRAEL "Ze Hazman" Eddie Butler - 424. MALTA "I Do" Fabrizio Faniello - 1
*TranceLady* Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Mein absoluter Favorit war eigentlich dieser Typ aus Rumänien. Fand das Lied hammergeil ehrlich gesagt und hab auch die ganze Zeit drauf gehofft, dass er weit nach vorne kommt. Leider hats dann am Ende nur fürs Mittelfeld gereicht. .Och, die waren doch relativ weit vorne. Haben mir nämlich auch am besten gefallen :) Oh stimmt, die haben den 4. Platz gemacht...ist mir gar nicht so aufgefallen. *hehe*
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 04. ROMANIA "Tornero" Mihai Traistariu - 172Nur geil .. gell Annica ? :-)))
Brian Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Ich habe mich natürlich für Finnland gefreut, aber nur weil meine Freundin Finnin ist.Lordi kommt aus Lappland, dem hohen Norden Finnlands. Dort bleibt es im Winter monatelang stockdunkel, daher diese merkwürdigen Monstergestalten...
Wally44 Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Lordi, Lordi, Hallelujah: Killen die Zombies den Eurovision Song Contest?"Hard Rock Hallelujah" verweist Texas Lightning und Co. auf die Plätze - ein Sieg, der Fragen aufwirft"Hard Rock Hallelujah" - ein größenwahnsinniger Titel für eine größenwahnsinnige Mission, die sich am Ende eines unterhaltsamen Eurovisionsabend als ganz und gar nicht "impossible" herausstellen sollte. Gekleidet in Zombie- und Mumienkostüme und mit sagenhaften 292 Punkten aus ganz Europa bedacht, siegten die finnischen Hardrocker Lordi am späten Samstagabend in Athen und machten letztlich diesen traditionsreichen Abend zu einer Euro-Angelegenheit, die - verfolgt man allein die heutige Presse - viel größer zu sein scheint als sie selbst.Horrorvision Song ContestWie konnte es passieren, dass ein paar ausrangierte Geisterbahnfiguren diesen Wettbewerb zu gewinnen imstande waren? Einen Song Contest, den einst so würdevolle Gestalten wie Vicky Leandros ("Après Toi"), Nicole ("Ein bisschen Frieden") oder die entzückenden Sandie Shaw ("Puppet on a String") und France Gall ("Poupée de Cire") prägten? Nicht die einzige Frage, die sich in diesen Stunden halb Europa stellt.Fragen über FragenWieso schafft eine deutsche Nummer eins nur maue 36 Punkte europaweit?? Und das, wo doch Texas Lightning so hoffnungsvoll in den Wettbewerb gestartet waren? Warum müssen sich auch in diesem, doch eigentlich auf die Musik ausgerichteten Spektakel die Damen in immer knappere Schürzchen zwängen? Wie lange noch will man die offenkundig ermüdete Joy Fleming in der Vorberichterstattung aufs Sofa von Thomas Hermanns zerren und vor allem: Müssen wir uns im nächsten Jahr auf einen Eurovision Song Contest der Untoten, der abgehalfterten Hardrocker und Pop-Zombies einrichten? Das Ende für den ESC?Oder ist vielmehr das Ende des Wettbewerbs mit dem ersten Platz für Lordi besiegelt, das "Hard Rock Hallelujah" der Abgesang auf einen einst prestigeträchtigen Wettbewerb? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - schon jetzt darf man gespannt sein, wenn es im nächsten Jahr heißt: "Helsinki is Hell - willkommen zum Eurovision Song Contest 2007".
Empfohlene Beiträge