Zum Inhalt springen

DIETER BOHLEN - Gasoline

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in meine augen der song des jahres!

wird wohl so gut wie fix aus dem soundtrack zu seinem film "dieter - der film" (rennt nächsten Samsta, 4.03 aufrtl) ausgekoppelt werden

guter altern modern talking style, das beste video seit jahren! in meine augen ein top kracher, der es von 0 auf 1 schaffen wird

bewertung10.gif Punkte!

HÖRPROBE

Geschrieben

da gehts nicht um löschen oder so.. aber es werden andre leute auch wegen den umgangston angeschrieben und dann kann man es auch einmal ehren members sagen!

es geht da einfach ums prinzip, wenn jeder alles niedermachen würde, da nn hats da keinen sinn, da gehts nicht um das, dass du ihn sau schlecht findest und ich gut.. um das gehts da gar nicht, da gehts einfach um den umgangston!

wenn man was so abgrundtief hasst, dann soll man nicht posten => das ist meine meinung

Geschrieben

naja in meine augen war ein beitrag nicht dem,w as geschrieben werden soll.. beschimpfung usw. und deswegen habe ich meine meinung kund getan und alles passt wieder

Geschrieben

gefällt ma gar net, sorry sowas kann ich ma net (oder besser: nicht mehr) antun.

schlimm genug dass ich früher solche musik sogar gemocht hab.. aber ich bin froh dass ich aus dieser musikalisch etwas seltsamen phase raus bin.

das is, und das wort trifft es haargenau, einfach nur noch eins: gejaule.

bewertung01.gif

Geschrieben

Geht so..........

Ohne Thomas Anders und mit der Stimme von Dieter Bohlen ( oder wem auch immer ) ist kein Blumentopf zu gewinnen.

YOU'RE MY HEART YOU'RE MY SOUL wird immer ein Hammer bleiben, aber diesen Song wird man schnell wieder vergessen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

So,hier braucht der schurti rückendeckung von einem eigentlich früheren mega-bohlen- und mt-fan.

Klasse,der Song,sowas gab's ja jahrelang nicht mehr.Der Beat knallt wie 'ne Wucht,der Refrain geht ins Ohr,bloß die hohen Chöre sind etwas ungewöhnlich.Auch das Saxophon-Solo ist klasse.Im guten,alten Blue-System-Style und erinnert an "Under my skin"!

Auf dem Soundtrack sind übrigens noch einige schöne Nummern vorhanden wie "Take me to the clouds" (wunderschöne Unplugged-Ballade) oder "How will I know" (Rocksong,man mag es kaum glauben).

bewertung09.gif

Es gibt zwar einen Clip dazu,allerdings wird "Gasoline" keine Single werden!!!Quelle ist sicher!

Geschrieben

ich krieg einfach nur kopfschmerzen von diesen Lied, eins mit der schlimsten Lieder die dieses jahr erschinen sind

bewertung00.gif

Geschrieben

nette Kritik bei Amazon

"Absolut Katastrophal, 21. März 2006

Rezensentin/Rezensent: musicdb (Mehr über mich)

Das beste an diesem Album ist noch der unveröffentlichte Modern

Talking Song "Shooting star"....leider gibts da keine Maxi oder

Remixe!!! Dieter Bohlen sollte wirklich nicht singen oder wenn

dann nur im Chor so wie bei Modern Talking.....also Dieter lass

es lieber bleiben diese Musik ist schrecklicher als Deutschland

sucht den Superstar......

1 Stern und das nur wegen dem neuen unveröffentlichten Modern

Talking Song!!!!"

ENDLICH IST SIE DA. DIE CD FÜR GAAAANZ MUTIGE!, 20. März 2006

Rezensentin/Rezensent: JENNIFER LULL aus KÖLN

das soll gesang sein? schämen sie sich herr bohlen. wer über andere derart ablästert sollte mit gutem beispiel voran gehen und lieber nicht selber singen. ausserdem was sollen die alten schinken auf dem album? ich war enttäuscht und habe die cd auf dem flohmarkt verkauft.(mit 6,-€ verlust). leider muss man hier mindestens einen stern vergeben! cherie cherie dieter- was ist das für käse- überlass das singen- denen die das können....

:turntables:

Geschrieben

geschmäcker sind verschieden

danke manuel für die rückendeckung *g*

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur mal zur Info. Gasoline wird niemals als Maxi CD erscheinen.

Ich finde Dieter sollte NICHT singen, das hört sich total schrecklich an.