DuckyRG Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 CD 1Groove Coverage 1. On The Radio Ziggy X 2. Drive X-treme Cascada 3. A Neverending Dream Bangbros 4. Bangjoy The Music Pulsedriver 5. Insane Tune Up! & DJ Manian 6. Rhythm & Drums Sven-R-G Vs. Bass-T 7. The Sign 2006 Scooter 8. Apache Rocks The Bottom! DANCEFORCE feat. Hypemann 9. Shake Your Wiggle Jens O. & Picco 10. Wicked Rob Mayth 11. Barbie Girl Partyrausch 12. Keep There Renegade:Masterz 13. Chrystal Ship Akira 14. Million Miles From Home Dickheadz 15. Pimp My Stereo Aycan 16. Devil In Disguise Pitchers 17. Back Once Again Giana's Brothers 18. Pinocchio DJ Tricky 19. The Riddle Paffendorf 20. Vogue The Yorkers 21. All I Want Is YouCD 2 DJ Shog 1. Jealousy Accuface 2. Pure Energy The Real Booty Babes 3. Bam! Charlie Brown & Peter Damir 4. Bomba Rave Allstars 5. Shut The Fuck Up Bulldozzer 6. BBoy MC DJ E-MAXX 7. Monster Machine Shaun Baker 8. Push! Pinball 9. Make It Happen Louis & Bonito 10. Rush Freddy Fader 11. Besoin De Toi PVS 12. Fly On The Wings Axel Coon 13. Third Base A'n'D 14. Groove Yet DJ Tatana 15. If I Could Filterfunk 16. S.O.S. (Message In A Bottle) Blank & Jones 17. Revealed DJ Tiesto 18. The Loves We Lost ATB 19. Summer Rain Silver Star 20. Love Shack Mondo DJ's 21. Are You Ready Marcus Layton 22. I Rock The Show
csp Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Wow, super Tracklist ! Ich hab ja einen Tag nach der VÖ Geburtstag, ich glaub da lass ich mir die CD schenken.
*TranceLady* Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Sehr geile Tracklist! Hab davon zwar schon manches, aber n Kauf würd sich trotzdem lohnen!
DJ Vega Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 wenn ich mal alle kirmes lieder auf einer doppel cd haben will, hol ich mir die ^^ sry, wollte den ausdruck auch mal benutzen. hör solche musik glaub viel zu selten, obwohl ich echt glaube, dass mir vieles von dem zeug gefällt. bzw. ich weiß es gruß Vega
DuckyRG Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Cover sieht irgentwie komich aus finde ich
ridge Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Nicht anders, als die letzten 34 :DBtw, nette Tracklist, die letzte war für den Popo :D Wird nächsten Freitag schon gekauft :D
Whistle Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Auja! Ist ne ganz feine Tracklist!War kurz davor auf ne andere Compi umzusteigen, aber diesmal sei die FT noch gegönnt!
Empfohlene Beiträge