belina Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 nicht übel- hat da gigi doc heinges an zeug locker gemacht......scahde, daß nicht mehr künstler in italien ihrem weg treu geblieben sind......dennoch gefällt mir die zusammenstellung echt sehr sehr gut
Gast Anna Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 vor allem die dance movements ... freu freu freu freu megafreu !!!
DJ Vega Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 wow, ziemlich cool. wobei mir cd1 wieder mehr zusagt. auf die neue von carolna marquez bin ich gespannt.gruß Vega
TiMEDANCE Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 warum nimmt man von SOUNDFLOWER-SHOW ME THE WAY den "STAGEDRIVERZ RMX" ??Is doch keine Hands-up Compilation..... klar hört er sich fett an... aber Italo is Italo... und der ORIGINAL MIX im Popper & Scooper-Style... wäre doch besser gewesen - oder??naja hands up... *zungezeig*
Matador Dj Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 wow, ziemlich cool. wobei mir cd1 wieder mehr zusagt. auf die neue von carolna marquez bin ich gespannt.gruß Vega Die Single ist nicht neu :) Gibts schon lange :)Im gleichen Style wie der Killer Song.
DJ Vega Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 welcher version vom killer song? gab ja ne dancige. und soweit ich weiß is stagediverz von cerla produziert. also isses italo hands up ^^gruß Vega
TiMEDANCE Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 italo hands up.... ...sorry... is aber eine abartige Bezeichnung ... *ggg*
Matador Dj Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 welcher version vom killer song? gab ja ne dancige. und soweit ich weiß is stagediverz von cerla produziert. also isses italo hands up ^^gruß Vega Weiß ich jetzt nicht aber is aufjedenall kein richter Dance, Killer Song war besser als die Nummer.
Gast Anna Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 DIE TRACKLIST STIMMT SO NICHTweiss nit wer das verkoffert hat70% der lieder stimmen, die reihenfolge stimmt gar nitzb fehlt auf der cd 2 noch anna's und belina's nummer 1
Matador Dj Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 CD1: 1 DJ Lhasa - Never Ending2 Kaptiva - The 10 Dance Movements (Extended)3 Under Construction feat. Branduardi - Laila Laila RMX (Mark’O Lean Rmx Edit)4 Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Non Giochiamo F.m.)5 Horny Morris - Written All Over Your Face (Psycho Radio Edit)6 Carolina Marquez - Pleasure Ground (Original Pleasure Radio Edit)7 The Produxer feat. DDB - La Camisa Negra (Dance Mix)8 Peter Santos - Radio Baghdad (Saturn Trip Mix)9 Dos - Memories10 Monsieur Louis - Cannelure Magique (DJ Andy Garcia Dub Cut)11 Uomo Suono - Tarantella Dell’Orso12 Manu L.J. - Until The Morning (DJ Provenzano Rmx Edit)13 Phuntune - Kiss Me (Club Mix)14 Soundflower - Show Me The Way (Na Na Na Na) (Stagediverz Radio Remix)15 Brothers - Another Chance (Radio Edit)16 Tribaco - Party People (Original Mix)17 DJ Kubrik - Endless Progression (Original Mix)CD2: 1 DaBlitz - Movin’ On (Puertorico Rmx)2 P4F - P. Machinery Medley With Relax (Edit Version)3 Ken Laszlo - Tonight4 Taffy - I Love My Radio5 Antico - We Need Freedom6 My Mine - Hypnotic Tango7 Atrium - Doctor Jekyll8 Gigi D’Agostino - Gigi’s Violin9 Corona - Baby Baby10 Ice MC - Think About The Way11 Rudy & Co. - Play the Game12 Gazebo - Masterpiece 13 Savage - Don’t Cry Tonight14 Radiorama - Chance To Desire15 Max Him - Japanese Girl16 Fun Fun - Happy Station17 Lime - Your Love
Gast freaky Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 absolut geile klänge und tracks für die ersten sonnenstrahlen!!
Gast Anna Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 hab sie ! (vom libro, o wunder, hätt i ma nit dacht)ich steh drin ... die "sonnen-anna"
Empfohlene Beiträge