Zum Inhalt springen

DJ `X´elerator feat. The Teaser - Techno Forever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jawoll...nun ist es bald soweit :)!

Mein erster eigener Release "DJ `X´elerator feat. The Teaser - Techno Forever" steht in den Startlöchern. Die Vocals verdanke ich "The Teaser", eine Hälfte von dem Projekt "The Lyricalteaser".

Artist: DJ `X´elerator feat. The Teaser

Titel: Techno Forever

Label: Be52 Records

Release: Soon

Tracklisting:

1. Club Mix

2. Alternate Club Mix

3. TBA

Bin auf eure Meinungen gespannt :)!

Mehr Infos auf www.dj-xelerator.de und www.be52media.com

Greetz

Geschrieben

Ne sorry, gefällt mir nicht so... nichts Innovatives dabei

edit: bitte änder mal deine Signatur, das ist echt schon abartig

Geschrieben

gar nicht mal so schlecht kann man sich anhören könnte mir bei mehren hören vielicht irgentwann noch mehr gefallen

bewertung07.gif

Geschrieben

1. Club Mix : Klasse, gefällt mir sehr gut! Schade, dass die Hörprobe nur so kurz ist! Aber dafür geb ich jetzt mal bewertung08.gif

2. Dragonfruit Club Mix : Joah, ist ganz okay, aber Club Mix gefällt mir besser! ;-) bewertung06.gif

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

1. Club Mix bewertung06.gif

2. Dragonfruit Club Mix bewertung05.gif

3. Krister T Remix bewertung06.gif

Ganz Ok, die Scheibe... Hands Up höre ich zwar nicht mehr so oft ( früher mehr ) aber kann sich auf jeden Fall sehen lassen...

in den DDC ja von 143 auf 131 hoch.. in den DDP noch nicht dabei, aber vielleicht wirds ja noch was. Ziemlich cool, dass schon viele aus diesem Forum in den DDP/DDC waren.

131 > 143 DJ 'X'celerator Ft. The Treaser - Techno Forever

Geschrieben

taucht leider immer häufiger mit Schreibfehlern auf...

also korrekte Schreibweise ist "DJ `X´elerator feat. The Teaser - Techno Forever"...wird sich aber scho drum gekümmert, z.B. in den DDJC heisst es DJ `X´celerator feat. The Treaser usw.

Ist übrigens mittlweile bei den gängigen Download-Portalen (Musicload, aol.de etc.) verfügbar, also wer in mag, darf ihn gerne kaufen *gg*.

:daumenhoch:

Einfach mal "Techno Forever" bei der Suche eingeben, da hier leider auch als Artist DJ Excelerator steht, unter DJ `X´elerator findet ihr nix ;)

Liebe Grüße

P.S.: aus "Dragonfruit Club Mix" wurde "Alternative Club Mix"

Geschrieben

jo, aber auf dem offiziellen vorläufigem Cover isses richtig (Musicload, Be52, www.dj-xelerator.de etc.)...naja, so is das halt *gg*, gibt schlimmeres und es wird sich drum gekümmert :daumenhoch:

technoforever.jpg

in Memory of Cascada (e) *gg*

Geschrieben

hehe..

Ja manchmal ist es ga rnicht so einfach. Immer wieder werden Namen falsch geschrieben. Vorallem guckt dann jeder von den anderen ab..

z.b. Bob Sinclair anstatt Bob Sinclar / Haiducci anstatt Haiducii / Gwen Stefanie anstatt Gwen Stefani

oder wie du schon sagtest Cascade anstatt Cascada