Matador Dj Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Huiii in Italien ist sie schon NUMMERO UUUNOOOOOOO Die ham afoch an guten Gschmack :)Wie du sagst Axwell RMX is wida grandios
Gast schurti Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 also meine chart prognosen werden siche rzutreffen mit nummero 1 in den odc..da verwette ich mein letztes borstenhaar draufachja.. ich kann mich ncht entscheiden ob david guetta oder axwell den mix besser gemacht haben! die sind beide ne frechheit, so geilllll!der wally lopez ist nicht meins
Chris Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ja extremoda werd ich wohl die vinyl mit dem original-mix weit weit wegschmeissen, wenn die remix-vinyl da is!
Gast schurti Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 der david guetta.. der ist fantastisch!!! da sieht die original wirklich nach mist dagegen aus ..
CHB Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Jo im Herbst dann wenn se bekannt wird nein.. kommt im MAI auf CD raus...
*TranceLady* Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Joah..ist wohl ganz okay...was mich aber nervt, ist, dass da immer so ein Gepfeife mit drin ist....Geb mal
Dragoo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Der Axwell Remix ist ja erste Sahne! Der David Guetta Remix taugt auch wohl... Also nette Remixe...da kann man nicht meckern! :-)
Tommi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Nach ner halben ewigkeit hab ich heute auch die Remix Vinyl bekommen.Kannte bis jetzt nur den Extended club mix.Axwell ist geil wie immer!! David Guetta find ich auch nicht so schlecht Wally Lopez Dub mix sag mir am wenigsten zu
Alf Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Also das Lied ist irgendwie an sich gar nicht so schlecht, man kann es durchaus anhören, trotzdem hab ich was dran zu meckern: Das Gepfeife nervt. Mir ist da irgendwie einfach zu viel "Love, Piece, all over the World" Zeugs drin das ganz klingt ein bischen - weiß auch nicht und dann noch die hohe Tonlage.... ich fand den Steve Edwards bei Axwell - Watch the Sunrise viel besser, desweiteren ist mir das Lied zu kommerzmäßig.
Chris Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Also das Lied ist irgendwie an sich gar nicht so schlecht, man kann es durchaus anhören, trotzdem hab ich was dran zu meckern: Das Gepfeife nervt. Mir ist da irgendwie einfach zu viel "Love, Piece, all over the World" Zeugs drin das ganz klingt ein bischen - weiß auch nicht und dann noch die hohe Tonlage.... ich fand den Steve Edwards bei Axwell - Watch the Sunrise viel besser, desweiteren ist mir das Lied zu kommerzmäßig. hehe da wird CHB wieder auszucken wenn man kommerz sagt... aber stimmt schon. wobei Bob Sinclar ja bewusst auf dieser Schiene fährt. Damit macht man halt Kohle.
Alf Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Es geht ja nicht nur um das Kommerzmäßige, das ganze andre was ich beschrieben hab, ist genauso gewichtig.
Du$terLizZ Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 David Guetta RMX hab ich erst gestern gecheckt, ich sag nur einfach göttlich
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 ich schwanke immer zwischen axwell rmx und extended. die beiden find ich mega.gruß Vega
Empfohlene Beiträge