Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 VÖ-Datum: 24.02.2006Das ist die Neue, mal sehen was die bringt!
DuckyRG Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 erstmal gibs nur von mirdann hier die hörprobenHörbrobenund nun ab damit in die House Sektion würde ich mal sagen
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 fühlt sich hier in der house section wesentlich wohler ^^ kommt aebr ziemlich cool das lied. gefällt mirgruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 DJs@Work machen neuerdings HOUSE??? Was ist das denn??? Club Mix : Naja, man kanns sichs wohl anhören! Fox 5 vs. D@W RMX : Gefällt mir nicht. Hm, naja, trotzdem wärs mir lieber, wenn DJs@Work wieder Songs rausbringen würden à la Someday.
m.killa Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 DJ's@Work waren auch schon mal besser... auf die Vinyl. Schade.
DJ Vega Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 also mir gefällt die scheibe immer besser. man darf halt niemand sagen, dass es von dj's@work ist. ist ne verdammt gute house-scheibe, meiner meinung nach.bei dj ross hat ja auch jeder zuerst geheult (ja, ich auch) ^^gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Wie der Vorgänger Your Love ist auch diese Nummer sehr geil!
Alf Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Schlecht ist der Song nicht, aber sind halt nicht mehr die alten "DJ's @ Work"
Empfohlene Beiträge