Dj Phil Lany Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Die kalifornische Polizei hat den US-Popstar Michael Jackson des mehrfachen Kindesmissbrauchs beschuldigt und aufgefordert, sich zu stellen. Die Behörden haben Haftbefehl gegen den 45-Jährigen erlassen. Jackson könne gegen eine Kaution in Höhe von drei Millionen Dollar auf freiem Fuß bleiben, sagte Sheriff Jim Anderson vom Bezirk Santa Barbara auf einer Pressekonferenz. Einzelheiten zu dem Fall nannten die Behörden jedoch nicht. "Gegen Herrn Jackson ist Haftbefehl erlassen worden wegen mehrfachen Kindesmissbrauchs", sagte Anderson. "Es besteht Haftbefehl, und in sehr kurzer Zeit wird gegen Herrn Jackson Klage erhoben werdenJackson will sich stellenZum Zeitpunkt der Durchsuchung waren Michael Jackson und seine drei Kinder nicht auf der Ranch. Sie halten sich zurzeit in Las Vegas auf, wo Jacko ein Musikvideo dreht. Jacksons Sprecher Stuart Backerman kündigte an: "Michael wird kooperieren." Seine Anwälte verhandelten am Mittwoch mit den Behörden über Bedingungen, unter denen sich der 45-jährige Sänger stellen würde. "Ich glaube, er ist bereit, mit uns zusammenzuarbeiten", sagte Sheriff Jim Anderson. Sollte sich Jackson innerhalb einer bestimmten Frist stellen, so Staatsanwalt Sneddon, könne er gegen eine Kaution von drei Millionen Dollar (2,5 Millionen Euro) zunächst auf freien Fuß gesetzt werden. Jackson müsse aber seinen Reisepass abgeben und jederzeit für die Behörden erreichbar sein. Sneddon betonte: "Jeder ist unschuldig, solange er nicht verurteilt ist.für mich war michael schon immer krank...auch wenn er die legende des POP ist!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Bin gespannt ob ihn die Polizei erwischt!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Ja soll dieses Dreckschwein endlich hinter Gitter !!!Das wurde ihn schon sooo oft vorgeworfen und sowas kommt ja ned von ungefähr !!!Solche Leute sollte man jedes Bein bei vollen bewusstsein abrupfen die sich an Kinder vergehen !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Solche Leute sollte man jedes Bein bei vollen bewusstsein abrupfen die sich an Kinder vergehen !!!Solche Leute hasse ich! Stimme dir zu Bio!
Peggy Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Ich frag mich immer, wieso er so tief sinken konnte.
Gast schurti Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 naja ich sehe das NOCH anders.. was i so mitbekommen habe ist es NIE bestätigt worden! vielleicht ist es auch zu unrecht..wäre ja ned das erste mal bei nem star
papaya Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Kinderschänder sind eine Sache, und okay, irgendwo muss die erste Anschuldigung ja her gekommen sein, und das ist ja aber nun schon einige Jährchen her. Aber mal ganz ehrlich - Wenn so etwas erstmal bekannt ist, lockt das sicher auch ein paar kranke Trittbrettfahrer an. Schließlich ist Michael Jackson ein millionenschwerer Popstar. Deshalb wär ich mir nicht sicher, ob die Anschuldigungen stimmen. Klar, ich will das jetzt auch nicht schön reden...trotzdem könnten sich auch irgendwelche Leute denken, sie beschuldigen ihn, damit sie ein paar Milliönchen abstauben. Weiß man es??? Ich will damit echt nicht sagen, dass ichs o in jedem Fall von Kindesmissbrauch denke - aber ich glaub, hierbei handelt es sich echt um nen Sonderfall.
Daniel Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Laut Kronenzeitung geht es der Familie die ihn beschuldigt nicht um Geld, so wie es damals wohl gewesen sein dürfte , sondern um einen Prozess gegen Jackson.Ich persönlich glaube das der "King Of Pop" Dreck am Stecken hat und dieses mal muß er sich auch dafür verantworten.
DJ Tom Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 wird schon was dran sein! aber ich sehe dahinter eine große verschwörung - komisch das nur 3 tage vorher sein neues album erscheinen ist!!!
Empfohlene Beiträge