Gast schurti Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Ach du meine güte, diesse scheibe ist in diesem forum noch nicht ??? also zur zeit die wohl bekannteste & beliebteste soul hymne von der soul dive schlechthinSie erhält einen Presi nach dem anderen! morgen wieder ein highlight: sie performed diesen Song bei der amerikanischen Version von DSDS namens dancing stars!Am 9. Februar perfeormte sie mit U" den song "one"Hörproben & FactsMeine Bewertung: Punkte!!!
CHB Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ja ist nicht schlecht der Song, aber sie hatte bessere..68 %
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 ist in meine augen nach family affairs die beste..family affairs toppt fast ncihts, vorallem die remixes mit jadakiss sind allererste sahne gewesenachja, house mixes gibts bereits auch - hammer!
albostino Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Also eins muss man Mary J. lassen. Sie schafft es immer wieder einen Ohrwurm zu hinterlassen. Sie hat eine Wahnsinns-Stimme,die eigentlich zu jedem Stil passt.Könnte mir immer wieder 911 mit Wyclef Jean anhören.(mein Fav mit/von ihr)Faszit zum Song: Top-Song zum chillen. Mit Gänsehaut-Garantie.
Empfohlene Beiträge