DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 MovieJack 3.5 erlaubt das Kopieren auch von kopiergeschützten DVDs und ist damit einmalig auf dem deutschen Markt. Video-DVDs können damit in MPEG1, MPEG2 und MPEG4 umgewandelt werden. Die Kopien sollten auf jedem handelsüblichen DVD-Player laufen. Die Software wird auf Basis eines rechtlichen Fachgutachtens zum neuen Urheberrechtsgesetz angeboten und ist nach dem Gutachtenergebniss, welches die Verfassungswidrigkeit einer anderen Auslegung der Urheberrechtsnovelle testiert, zulässig.
Peggy Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Hmm ich dachte immer jegliche Software, die den Kopierschutz umgeht, ist jetzt auch verboten. Nun ja bei den ganzen Neuerungen blickt man eh nimmer durch. Mal darf man und mal nicht.Ich bleib bei meinen Originalen *g*. Da mach ich nichts falsch.
Gast schurti Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 hätt ich mir auch gedacht !komisch irgendwie! ein programm musste ja sogar vom markt genommen werden
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 Hmm ich dachte immer jegliche Software, die den Kopierschutz umgeht, ist jetzt auch verboten. Nun ja bei den ganzen Neuerungen blickt man eh nimmer durch. Mal darf man und mal nicht.Ich bleib bei meinen Originalen *g*. Da mach ich nichts falsch. Jo aber wenn du dieses Programm kaufst...kaufst du dir dann auch die UMGEHUNG des neuen gesetzes !!! Bescheuert aber so kann man auch Gekd raus schlagen
Empfohlene Beiträge