CHB Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 wow ! ich habe gedacht das hier wird eine endloslangweilige Nummer, weil ich Ben einfach nur langweilig finde, aber der Song ist wahnsinnig gut. Vorallem der Refrain.88 % Video unten auf Play
Gast schurti Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 ich kenns von pro 7.. mich wundert das alex chtistensen sich ganz auf pop konzentriert.. meine bewertung: ben hat ein talent zum singen! also das kann er wirklich! aber mir sagt diese scheibe weniger zu
DuckyRG Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 sorry ich finde es einfach nur grausam
*TranceLady* Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Sonst mochte ich eigentlich so ziemlich jedes Lied von Ben, aber das? Hm, ne, weiß nicht, irgendwas ist da, was mir absolut nicht gefällt. schade.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Hmm was für seltsame Releases heute !!! ... nicht mein Ding ! Ich hasse eh Alex C. :-\
Rabbit Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ein schöner chilliger Song, nur der Rap-part ist nicht so mein Fall. Daher vergebe ich "nur"
CHB Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Ein schöner chilliger Song, nur der Rap-part ist nicht so mein Fall. Daher vergebe ich "nur" auf der Single CD gibt es auch eine Version OHNE der Rap Version...
Empfohlene Beiträge