Gast schurti Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Hier die aktuelle nummer 1 der deutschen dance charts! haben wir wohl fast vergessen zu posten! heftig deftig das teil!!!!! ziemlich tiesto lastig mit altbekannten vocals = tophit hinter filterfunk steckt sander van doorn und mixes gibts von tom novy & hi tack! das heisst was.. hammer besetzung!Hörprobe & facts Punkte
*TranceLady* Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Jo, kenn das Lied jetzt auch schon etwas länger, war oder ist auch in den Sunshine Live Chats vertreten! Find ich ganz gut!
Matador Dj Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Hi Tack Remix super House MixSander Van Doom Remix genialer Trance Remix
Gast schurti Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 jop in dem fall ist eh der mix des machers fast der beste.. der hi tack rockt auch gewaltigst und da ich eher zum housigen tendiere ists der hi-tack
Chris Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 jo hab sie jetzt auch endlich bekommen...kommt irgendwie sehr gut an, obwohl sie mir am anfang ein bisschen fad vorgekommen ist ;-)
DJ Vega Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 jo, wird fast überall gespielt, nur ich hab sie noch nicht *gg*gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 sie ist ja schon seit wochen nummer 1 der DCC?!? naja nun kennste sie
Empfohlene Beiträge