DuckyRG Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ja ich sag erstmal nix zuna los wer was zu sagen hat dazu soll was sagen *g*Mor Infos und HP comming Soon
CHB Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 edit: jep ich freue mich total auf den Song.. ;)Also die normale Version von Mattafix habe ich mir so oft angehört..nun ist der einfach totgespielt. Kanns nicht mehr hören und nun kommt eine Dance Version dazu raus.. na super.. Verstehe einfach nicht wie man totgespielte Songs einfach Covern kann.. Aber wenn Franky B. daran Spaß hat..
Matador Dj Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Lonely fand ich schon katastrophal und jetzt Big City Life, ich erwarte mir nicht sehr viel von der Version.
DuckyRG Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 hmm ja auf solche Reaktion hatte ich gehoft *g*aber mal sehn ich lass mich erstmal übraschen bei So Lonely war ich auch eher postic überascht
Matador Dj Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 hmm ja auf solche Reaktion hatte ich gehoft *g*aber mal sehn ich lass mich erstmal übraschen bei So Lonely war ich auch eher postic überascht Den Lonely RMX fan dich nicht so gut, am besten fand ich Akon - Lonely (Sygma Zone Vs Darkangel Remix)
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Yeah... also "Lonley" im Bangbros Remix war der KNALLER durch und durch! Mal sehen was das Bangbros Mitglied aus "Big City Life" macht! Wir schon ganz gut werden...
DJ Vega Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 lol, das kann ja nurwitzig werden, bin gespannt ^^gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Oh neeeeee, das kann echt mal wieder gar nichts werden! Big City Life wurde doch eh schon zig mal jetzt gecovert und jetzt noch von Franky B.? Das kann nix werden!
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Oh neeeeee, das kann echt mal wieder gar nichts werden! Big City Life wurde doch eh schon zig mal jetzt gecovert und jetzt noch von Franky B.? Das kann nix werden! Und von wem?
djb_x Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Oh neeeeee, das kann echt mal wieder gar nichts werden! Big City Life wurde doch eh schon zig mal jetzt gecovert und jetzt noch von Franky B.? Das kann nix werden! Und von wem? jop des wuit i a grad fragen .. .kenn nur de original schas vers.
el_real Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Sie meint sicher den Rmx von Chris Cute, aber das is ja kein Cover... Naja mal schaun was Franky draus macht... Lonley war ja ganz gut... der Suppentrulli...
DuckyRG Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 das mit Big City Life scheint voll nix zu werden,aber dafür wird es ein Cover von Love Generation geben ...
Matador Dj Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Der Typ schlägt wirklich alles :)0 Ideen der Kerl....
vinylgroover Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 das mit Big City Life scheint voll nix zu werden,aber dafür wird es ein Cover von Love Generation geben ... hmmm bist dir sicher das die kommt ich glaub das könnt auch nur so ein just 4 fun mix sein
DuckyRG Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 bei den Jungs von Lunatic D.J.T.M. steht in ihren Forum das der song fertig ist, also ich denke das die jungs dazu ein Remix gemacht haben und das es auch erscheinen wird in den nächsten Zeit
ShadowMP Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 OMG besser wird der Song durch das Cover bestimmt nicht...Schade dass auf so billige Art und Weise versucht wird aus dem Erfolg anderer Kapital zu schlagen, anstatt mal zumindest einen Ansatz von Kreativität erkennen zu lassen.Aber wenn sie meinen dass es ihre Philosophie ist, sollen sie es halt tun, man muss das ja nich kaufen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Nein nein nein, wird keine Coverversion! Also das sagen die Jungs zumindest in einem LIVESET. Es ist nur ein Remix von Franky B.! ;)
DuckyRG Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 naja mal abwarten es wurde schon oft gesagt das und das kommt nicht und dann kam es doch
vinylgroover Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Nein nein nein, wird keine Coverversion! Also das sagen die Jungs zumindest in einem LIVESET. Es ist nur ein Remix von Franky B.! ;) eieieie einige sollten echt mal bissl abwarten und nid immer gleich drauflos schimpfen,wenn noch nid mal irgend a gscheide info da is und was die covers angeht da sind ja andere auch nicht sparsam damit siehe auch gigi!!!!also i würd mal sagen abwarten und
Gast DJ Lanai Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Love Generation wird die neue Franky B.100%zumindest sind die Mixe dazu schon fertig....;-)Lieben Gruß!!
Gast basskid Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 also habe jetzt den gig city live und den love generation mix gehört und muss sagen das die beide sehr gut geworden sind.ich denke mal das die big city live als neue singel geplant war aber als die beiden die reaktio anf die love generation gesehen haben, haben die sich bestimmt umentschieden.wenn es wirklich so sei sollte weil der franky das so angedeutet hatte is es die beste entscheidung gewesen die love generation zu nehmen.weil die wirklich stimmung aufbauen kann.
vinylgroover Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Kommt nun doch nicht das teil - Franky B. hats in nem live set gesagt : Die Froschfresser aus Frankreich haben gesagt alder digger geht gar nicht ......naja schade drum
CHB Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 gute Entscheidung.. wer will das nerv Lied jetzt noch hören ? vorallem das Cover hier ?Das Original vom Bob ist doch schon seit Monaten soooooowas von totgespielt.Die totgespielten Songs sollte man nicht covern, sondern in Ruhe lassen..
Empfohlene Beiträge