DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 welches logo habt ihr auf euchren handy ????????? ODER WELCHEN BILDSCHIRM SCHONER ´??????????????? also ich habe so ein fussball *ggg* habe nix besseres wisst ihr auch vielleicht wo mann so gigi logos gratis kriegt oder halt geile logos ??????????????? naja währe voll kuhllll die seite
italo dj Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 ich habe TORCIDA KSG logo drauf!!!das sind ULTRAS aus Hindenburg!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 angry sperm....kennt glaub ich jeder, is auch schon uralt *g
Gast Forti Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 hab kein logo wollte mir jedoch das FIAT logo rüber senden (for free - www.fiat.de -> hehe)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Ich hab das Moonzeichen !!!!!!
manyx75 Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Ich hab das Moonzeichen !!!!!!Woher? Oder selbst gemacht? Hätte ich auch gerne. Habe so eine "Herzschlag - Lebenslinie"
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Wenn ich wieder geld habe sende ich es dir per SMS !!! Musst aber noch 2 Wochen warten
papaya Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Ich habe eine Sagem (was ich sehr mag!!!) und bei dem Modell gibts keine Logos. Aber ich hab nen Bildschirmschoner. Und zwar meinen Freund, den Koyoten ;) Der spaziert da so übern Bildschirm. Sehr pflegeleichtes Tierchen.
manyx75 Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Wenn ich wieder geld habe sende ich es dir per SMS !!! Musst aber noch 2 Wochen wartenWow, das wäre voll nett von dir! Werde dich dann in 2 Wochen daran erinnern *g*Werde wohl nicht der einzige bleiben, der das von dir haben möchte.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Jo ich werde nachher meine Freundin anrufen die hat das aus irgend einer ihrer Mädchen Zeitschriften weg gehabt ..naja iss aber shcon ein Jahr her also wird sie sie sicher ned mehr haben !ABer Versuch macht klug !!!
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 lol ich wechsel meinen jede woche ich hab im mom so en komischen smilie druff...
gigi4ever Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 ALSO BEI MIR STEH OBEN GIGID´AGOSTINO
Rolando Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 und bei mir steht "Vibrator " drauf weil mein handy immer auf Vibration eingestellt ist
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Es gibt ja uch locker Möglichkeiten sich von GIgi was selber zu basteln !!!Man muss sich halt das Moonzeichen in so einen Gitter packen ....und dann nachbauen auf den Handy !!!
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 und bei mir steht "Vibrator " drauf weil mein handy immer auf Vibration eingestellt ist yeahhhhhh oh man der wa wieda köstlich
Empfohlene Beiträge