*TranceLady* Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Frag mich, wieso du nicht in dem anderen Thread erwähnt wirst. *g*Also dann nochmal ein extra Thread für dich:Alles Gute zum B-Day! Feier schön!
Wally44 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Weil er heut wohl erst sein geb. Datum eingetragen hat... Vorhin wars noch net da... Also alles gute auch an die beiden andren...
DJ_John_Miller Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Alle Jute zum Burzeltag nachträglich!! Wally hat recht - war vorher nicht drinngestanden!!!
DJ `X´elerator Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 hehe...danke an euch alle :) bin gestern auf die page gegangen und da war ich net unter den GB-Leuten, hab dann gesehen, dass ich mein geburtsdatum net angegeben hatte und schnell nachgetragen Also dankeee leuddeee
Electro Eagle Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Hab dir zwar schon per ICQ gratuliert, aber hier nochmal nachträglich. *hehe* *g* ALLES GUTE NTgl
Empfohlene Beiträge