Zum Inhalt springen

Club House - 2k6 E.P. (Vinyl)

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder mal was Neues von Clubhouse...

auf dieser EP sollen sowohl 2 Mixe von Speed Of Sound als auch 2 Mixe von Don't Stand So Close To Me drauf sein.

Scheint so als wuerde Speed Of Sound also abgesehen von der Promo nicht als einzelne Single kommen, hatte mich eh schon gewundert dass es so lange dauert... *gg*

Hier die (geplanten) Mixe laut Homepage von MediaRecords Italia: Link

Speed Of Sound (Joy Kitikonti Remix)

Speed Of Sound (Cube Guys Remix)

Don't Stand So Close To Me (Junior Brasco Remix)

Don't Stand So Close To Me (Joy Kitikonti Remix)

Ich hab das Topic erstmal hier aufgemacht weil Speed Of Sound ja House war, ich gehe mal davon aus dass es auf Don't... auch zutrifft...

Geschrieben

Clubhouse - Don't Stand So Close To Me (Joy Kitikonti Remix)

Ja meineeeeeeeee Herrrrrrrrrrrren wasn das fürn Hammer TEIL! :schweiz::klatschen1::muahaha::headbang::headbang::headbang:

Man glaubt es kaum doch der Song wurde Freitag Abend auf Kronehit gespielt, bevor die Übertragung aus der Disco los ging.

Hammer Teil unbeschreiblich geiles Teil!

Stimmt erinnert mich total an Sting.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

WOW Don't Stand So Close To Me gefällt mir ja bald mehr als Speed Of Sound, das is ja mal geil...

...zumal mir Joy Kitikonti sonst gar nicht zusagt, aber das Teil is ja Hammer, und stimmt ne gewisse Ähnlichkeit zu Sting find ich hat es...

Da muss ich doch mal die Vinyl zulegen, die lohnt sich in jeder Hinsicht! :mrbighead:

Danke für die HP! :-)

Geschrieben
WOW Don't Stand So Close To Me gefällt mir ja bald mehr als Speed Of Sound, das is ja mal geil...

...zumal mir Joy Kitikonti sonst gar nicht zusagt, aber das Teil is ja Hammer, und stimmt ne gewisse Ähnlichkeit zu Sting find ich hat es...

Da muss ich doch mal die Vinyl zulegen, die lohnt sich in jeder Hinsicht! :mrbighead:

Danke für die HP! :-)

Find ich auch, extrem geiler Kitikonti RMX zu der Nummer.

Geschrieben

Jetzt hab ich die Vinyl auch bekommen...

Sehr geiler Remix stimmt... hab mich mit der HP anfangs nciht anfreunden können. Aber im Vinylshop hab mich sie mir dann komplett durchgehört... wollt die kopfhörer gar nicht mehr abnehmen :daumenhoch: