Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Gigi The Best

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein Fake ist. Haben wir ja schon öfters besprochen.

Z.B. I'll Fly Away With You, La Passion EP, Gin Lemon (Extended Mix), Cada Vez (Gigi Mix); dann ist noch mal L'Amour Toujours (I'll Fly "Away" With You) drauf, aber diesmal unter anderem Namen.

Alles äußerst zweifelhaft und unseriös für eine angebliche BMG CD wenn ihr mich fragt :wiegeil:

Ich würde die jedenfalls sicher nicht in meine Gigi Sammlung aufnehmen.

Geschrieben

SIE IST KEIN FAKE !!

Kollege hat sie ! Hat einen Barcode und alles !

Ist echt könnt ihr drauf vertrauen !

Geschrieben

nur weil sie barcode und das ganze zeug hat heißt das doch noch lange nicht, dass sie echt ist. ich mein, dasthema hatten wir doch schonmal, dass es so proffesionelle faker gibt, die sowas können.

bei der all in one night hatten wirs besprochen, die hat auch alles.

gruß Vega

Geschrieben
Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein Fake ist. Haben wir ja schon öfters besprochen.

Z.B. I'll Fly Away With You, La Passion EP, Gin Lemon (Extended Mix), Cada Vez (Gigi Mix); dann ist noch mal L'Amour Toujours (I'll Fly "Away" With You) drauf, aber diesmal unter anderem Namen.

Alles äußerst zweifelhaft und unseriös für eine angebliche BMG CD wenn ihr mich fragt :headbang:

Ich würde die jedenfalls sicher nicht in meine Gigi Sammlung aufnehmen.

irgendwie ist da schon was drann was Gigi Daft da sagt.....komisch!!!! :muahaha:

Geschrieben

naja hatte auch schonmal nachgefragt. Ich denke ich werde sie mir auch aufs erste nicht beschaffen...suspekt irgendwie.

Geschrieben
naja hatte auch schonmal nachgefragt. Ich denke ich werde sie mir auch aufs erste nicht beschaffen...suspekt irgendwie.

naja, aber die La Passion EP haste dir ja besorgt, oder nicht? :häää:

Ich glaub auch irgendwie net so recht daran ... aber wenn es dort eine ASIN gibt (die man auch nachprüfen kann) ... dann ist es was anderes ...

Geschrieben

Ja und? Die La Passion EP ist ja auch kein Fake...

Finde wie gesagt nur das es aufgrund der Tracklist ein wenig suspekt ist. Weiss ja nicht ob die Tracks auch auf der CD selber so gelistet sind wie auf der Seite...dann waers merkwürdig oder nicht? Lass emich aber auch gerne eines besseren belehren. Wollte nur meinen Senf dazu geben... :respekt::häää: