Wally44 Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Sodele hab grade unsren ersten User aus Tschechien "angelockt"!!!Einer der Betreiber von Gigi.czBin froh das er dabei is beim Team ;)Auf Gute Zusammenarbeit! Viel Spass!!!
Kilian Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
*TranceLady* Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Verstehst du denn überhaupt Deutsch?
ShadowMP Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Herzlich Willkommen im GFU-Forum!! Welcome to our Family!
Wally44 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 Verstehst du denn überhaupt Deutsch? Ich antworte einfach mal für ihn *gg*Ja versteht er nat.
Gast apendix Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 viele Danke für euch! es ist so nett ja, ich verstehe...ein bisschen... ich bin froh, das ich kann zu GFU gehören! ich kann weitere Menschen aus Tschechien und aus www.GiGi.cz bringen shade, das GFU kann nicht im Tschechien auf Gigi's live set kommen...
Gregorek Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Willkommen im GFU Forum!!! Dobry Dien
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Willkommen im Forum !!!!!!!!!!!!!
intro111 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Willkommen !!! ...... auch mal gucken, wie es mit den Tschechischen Eishockeyspielern aussieht bei olympia :D ...... wie dem auch sei, viel spaß noch ^^
Gast apendix Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Willkommen im GFU Forum!!! Dobry Dien Dobrý den
Gast apendix Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Willkommen !!! ...... auch mal gucken, wie es mit den Tschechischen Eishockeyspielern aussieht bei olympia :D ...... wie dem auch sei, viel spaß noch ^^ jaaaa, wir haben Slowakei...das war best Hockey match...bin so froh jetzt Schweden - so schwer Gegenspieler
Empfohlene Beiträge