blackvelvet Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Hi!Hab am Samstag auf Kronehit die Millenium Übertragung aus Krems gehört.War definitiv ein Gigi Song, vielleicht ein neuer Remix oder so?!? Es war die Stelle von "Super" zu hören ---> "Baseline" und dann ein Mann der jedesmal "...di Gigi Dagostino" gesagt hat ;-)klingt vielleicht ein bissal derb - würd mich freuen wenn mir jemand helfen kannlg
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Gigi D Agostino feat. Albertino - Super (Parole E Musica Edit)E Parole E Musica Di Gigi D Agostino tino tino tino tino
blackvelvet Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 weisst du vielleicht ob das auf einem sampler oben is als extended version? bzw. gibts da noch ne vinyl?is ja schon älter die version oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Denke eher das ist eine inoffizielle Version ist die vielleicht nur Live gespielt wird !!!
Gast Anna Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 nein das ist das berühmt berüchtigte millennium bootlegwellfare, super (glaub ich) und la batteriamit eben den parole e musica ... vocalsis ganz gut gemacht aber ziiiiiiiiiiemlich "langatmig"
Empfohlene Beiträge