Gast Forti Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 bald wird ICQ 7 Jahre alt. Derzeit benutzen weltwelt 160 Millionen Menschen dieses Programm!Zudem möchte ich noch losen werden: das icq ein wichtiger bestand der gfu ist. wegen dem chatten!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 mhm stimmt !!! Damals hatte ich meine AOL buddyliste aber da sind ned mehr so viele mit denen ich Chatte !!!Was wäre ich ohne GFU und mein ICQ ??? *g* Wäre langweilig wenn meine Freunde in meiner Stadt keine Zeit haben !!!
VenoX Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 ICQ ist ned so schlecht, aber ich finde den MSN Messenger 6 einfach besser. MIRC kann man mit ICQ ja ned vergleichen :)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Hab ICQ erst seit 2 Tagen!
Gast technofreak Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Joo baaa Icq ist schon was tolles vorallem sehr sehr sehr sehr nützlich das file schicken für Fotos usw..... *g*
Marion Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Find ICQ auch klasse,ist bloss schade,das die Leute aus dem GFU ,die man anspricht nie antworten,oder auf mein Hallo reagieren!!!
Gast technofreak Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Find ICQ auch klasse,ist bloss schade,das die Leute aus dem GFU ,die man anspricht nie antworten,oder auf mein Hallo reagieren!!!ich würd dir immer antworten...................
Marion Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @Danke Technofreak!!! dann mal los
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 jo icq is einfach geilHAPPY BIRTHDAY müsste jeder von de gfu haben
Fat Abbot Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 ICQ ist und wird auch immer die Nummer 1 unter den messengern bleiben!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 ICQ ist und wird auch immer die Nummer 1 unter den messengern bleiben!!! stimmt! und mir jemand schreibt, schreibe ich IMMER, IMMER zurück!!!!!!!!
Marion Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Leider weiss ich nie so recht,was ich den Leuten von der GFU schreiben .Aber ich bedanke mich,das man auf mein Hallo reagiert hat.
Empfohlene Beiträge