Gast Anna Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 so i posts mal hier rein, wüsste nit wo sonst ^^hat wer zufällig am 4.2. die millennium übertragung von kronehit mitgeschnitten ? ponte und so ? *g*mir is leider der akku vom minidisc ausgegangen ... und kronehit war so freundlich mir den mitschnitt nicht zu geben ^^bitte danke ganz lieb
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Hab mal schnell nachgesehen, von Kronehit wirst es auch kaum bekommen weil die gar nicht übertragen haben sondern HitFM!
Gast schurti Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 jop leider.. großverstandtaltungen ( gigi, gabry & co) sind sie immer in ner andre disco
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 jop leider.. großverstandtaltungen ( gigi, gabry & co) sind sie immer in ner andre discoJo stimmt da weichen sie immer gezielt aus, keine Ahnung warum!!
Gast schurti Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 naja rechte.. ich glaub die wenigsten "stars" wollen, dass halb österreich die neuen scheiben haben.. und schätze auf wegen den unkosten deswegen
Gast Anna Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 eh scho egal, hab das worums gegangen wäre schon anderwertig gelöscht, aber danke ;)
Empfohlene Beiträge