Klubby Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Joooooo yeahhh Geiles Teil Interpret: Gorgeous XTitel: FireCat No.: CR0021Label: Celebrate Recordshörprobe des Radio edit findet ihr auf der Homepage von dem KünstlerGorgeous Xauf der Vinyl werden zu finden sein:A1 Marc Spirit RemixB1 Kent Base RemixB2 Basslovers United Remixder Marc Spirit Remix ist auf der neuen Top of the Groove Vol 9 zu finden!!!!U Like IT Buy IT
vinylgroover Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 fettes teil mit saugeilen vocals geht richtig geil ab und macht laune
Klubby Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 VÖ is mir Latte ich hab die Platte heute gekauft :Dder Beste Mix ist nebem dem Marc Spirit Remix der Basslovers United Remix der Kent Base Remix is nich so der Bringer
Klubby Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 Also Laut Musicmail ist VÖ am 06.03.2006
Gast football Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 you can buy it on www.celebrate.deor you can found it on the new top of the groove vol.9, out 10.03.06 it's available on www.cuepoint.net
TranceLover Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Basslovers United Remix hats drauf :)
el_real Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Jo, Klubby ein phattes Brett vom Sachsen-Label.. A1 Marc Spirit Remix B1 Kent Base Remix B2 Basslovers United Remix
Janeiro Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Mich hat kein Mix so richtig überzeugen können.Hört sich für mich irgendwie fad an!Glaub nicht das die single so einschlagen wird.Aber is ja nur meine meinung!
Chris B. Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Love in a woman's heartI wanna have the whole and not a partStrange that this feeling grows more and more'Cause I've never loved someone like you before eindeutig die vocalmello 1:1 von "Scooter - Weekend" (obwohl die habens auch wieder von irgendwo her)hab mich schon gefreut - der name war so vielversprechend ... website schön dunkel - und dann kommt die kirmes direkt gedröhnt :(also umgesetzt isses ganz nett - aber langweilig allemal... (radio mix zumindest - sollte mal die andren mixes checken)P.S. der part mit dem "nana nanana na naaana" gefällt mir am besten davon *g*
el_real Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Jo, wenn Du es sagst.. gleich mal "Weekend" anhören tut... das kann schon sein... Naja Kirmes... Was is das heutzutage nich... wenn man von richtigem Trance a la Armin und Tiesto etc. absieht... naja und bissl was härteres von Dir... Hör Dir mal die anderen Mixxe an.. Radio Edit is doch immer sch...
Chris B. Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Jo, wenn Du es sagst.. gleich mal "Weekend" anhören tut... das kann schon sein... Naja Kirmes... Was is das heutzutage nich... wenn man von richtigem Trance a la Armin und Tiesto etc. absieht... naja und bissl was härteres von Dir... Hör Dir mal die anderen Mixxe an.. Radio Edit is doch immer sch... hoffentlich war das jetzt nicht auf die harder bezogen
el_real Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Hehe, Harder is doch kein Kirmes.. naja und nen Radio Edit gibts doch sicher auch net.. oder haste es schon an nen Sampler vertickern können?! Apropos.. is da ne CDM VÖ in Sicht? Coldvibez?!
Chris B. Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 also die original bzw. radio edit - ist bis jetzt auch noch keinem sampler (soweit ich weiss) wird vll noch? :Dcdm, nichts in aussicht - jetzt erstmal die nächste single fertigschrauben genug offtopic hier :Dp.s.: doch eine radioversion EXISTIERT :D
el_real Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Ist doch kein Offtopic... *g*Siehst Du einen Mod hier?! Joar, von der ersten Fassung kann ich mich düster an eine Radio Dingens erinnern... Nu vielleicht war das auch von einem andern Track der ähnlich klang.... Dann schraub mal weiter fleißig...
Empfohlene Beiträge