manyx75 Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Will hier mal 2 Songs zum Thema bringen, die bisher noch nicht besprochen wurden.Und zwar geht es um die ersten beiden Songs der RIN-Session vom 08.11.Finde diese Songs einfach klasse! Geile Vocals und Mellow! Habe mir sie die letzten Tage voll oft angehört.Wollte mal eure Meinung zu den Tracks hören und ob ihr evtl mehr über diese Songs wisst.Hörproben habe ich schon gemacht. Brauche aber bitte jemand, dem ich die rm.-files per Mail schicken kann und der sie mir dann online stellt.
manyx75 Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 Hörproben habe ich schon gemacht. Brauche aber bitte jemand, dem ich die rm.-files per Mail schicken kann und der sie mir dann online stellt.Kann mir denn keiner helfen? Bitte. *ganzliebfrag* Die Hörproben sind ja schon fertig, braucht nur mehr online gestellt zu werden. Habe leider (noch) keinen Webspace.Dann können auch die Leute, die die Songs nicht kennen, ihre Meinung dazu abgeben.
manyx75 Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 Ach kommt schon Leute, 45 Aufrufe und keiner antwortet. Hat den keiner einen Webspace, wo er meine Hörproben hochladen kann. *nochmalganzliebfrag* *g*Bei meinem Provider, wo ich gratis Webspace hätte, klappt irgendwas mit dem Log-In nicht.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Sorry, kann nirgends hochladen!Kann dir nicht helfen!
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Will hier mal 2 Songs zum Thema bringen, die bisher noch nicht besprochen wurden.Und zwar geht es um die ersten beiden Songs der RIN-Session vom 08.11.Finde diese Songs einfach klasse! Geile Vocals und Mellow! Habe mir sie die letzten Tage voll oft angehört.Wollte mal eure Meinung zu den Tracks hören und ob ihr evtl mehr über diese Songs wisst.Hörproben habe ich schon gemacht. Brauche aber bitte jemand, dem ich die rm.-files per Mail schicken kann und der sie mir dann online stellt. jaaaaaaaa ich weiß genau welche songs du meinst !!da rüber wollte ich auch schon en tread aufmachen weil die einfahc mega sind aba da ich ja keine hp habe hätten wieda en paar gemotzt!!naja der erste davon11/10 der 2te13,
DJ Vega Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 ich hab auch kein web-space. tut mer leid.aber die songs: topp gruß suicida
manyx75 Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 Schön, dass dir die Songs auch so gefallen. PS: Welcome back CHB!
Empfohlene Beiträge