DuckyRG Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 wird voll die neue Skam werden bin mal gespannt01. Nightlife Original Mix 02. Original Mix 03. Skammix 04. Remix
vinylgroover Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Label wird sicher wieder SUNTEC da bin ich mir shcon sicher - ich steh total auf diesen Style
DuckyRG Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 Jam & Spoon Cover ??Uii ja denk mal so wird es auch sein unter Skam kammen soweit ich mich erinern kann nur Covers immer raus
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Ja du hast Recht von daher war meine Frage eher als SPAM anzusehen *gggg*
DuckyRG Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 hmm würde ich eigentlich nicht als Spam sehen war doch ein ganz normale Frage *g*
m.killa Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Label wird sicher wieder SUNTEC da bin ich mir shcon sicher - ich steh total auf diesen StyleJa ich auch - das war aber mal! Die alten Suntecs sind geil, aber was seit den letzten 10 bis 15 Releases aus dem Label geworden ist, ist ja lächerlich.Die alten Hardstyle-Scheiben sind legendär, aber das Label hat es total verhaut auf die Trance/Kommerz-Schiene aufzuspringen. Schade.
DuckyRG Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 Label wird sicher wieder SUNTEC da bin ich mir shcon sicher - ich steh total auf diesen StyleJa ich auch - das war aber mal! Die alten Suntecs sind geil, aber was seit den letzten 10 bis 15 Releases aus dem Label geworden ist, ist ja lächerlich. irgentwie schreibst du immer das gleiche zu den ganzen Suntec Relass *g*
m.killa Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 irgentwie schreibst du immer das gleiche zu den ganzen Suntec Relass *g* Ja weil es so ist ;-) Ich finde es einfach schade wie sich das Label entwickelt hat.
DuckyRG Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 Ok mit diessen Satz hier ist es nun zu 100% ein cover"smashing new by SKAM cover version of worldwide megahit by JAM & SPOON in the 90ies!!! "
vinylgroover Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 HP'sA SideB Sidealso ich finds geil skam rooooxxx
*TranceLady* Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 A Side : B Side : Seeeeeeehr geil geworden! :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 A Side : B Side : Ja ganz gut aber Final Countdown wird nix toppen können !!
DuckyRG Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 gutes Lied geworden muss man schon sagen für beide mixe gibs
Gast Anna Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 klassischer fall von - lasst die finger von den nummern die man nicht besser machen KANN ...wär echt ganz nett wenn sichs nicht um DAS right in the night handeln würde ...
vinylgroover Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 klassischer fall von - lasst die finger von den nummern die man nicht besser machen KANN ...wär echt ganz nett wenn sichs nicht um DAS right in the night handeln würde ... wenns nach dem gehen würde dann dürfte man ja garnix mehr covern
Gast Anna Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 so ähnlich - eigene ideen wärn ja a sensationaber wenn du dich genehmst meinen beitrag zu lesen und zu VERSTEHEN ... es geht um klassikeris scho anfach a nummer neumachen die eh jeder kennt
vinylgroover Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 so ähnlich - eigene ideen wärn ja a sensationaber wenn du dich genehmst meinen beitrag zu lesen und zu VERSTEHEN ... es geht um klassikeris scho anfach a nummer neumachen die eh jeder kennt
Gast Anna Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 danke für deinen unglaublich sinnvollen und überhaupt nicht spamenden beitrag, das nenne ich meinungsaustausch
vinylgroover Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 danke für deinen vor intelligenz strotzenden, unglaublich sinnvollen und überhaupt nicht spamenden beitrag, das nenne ich meinungsaustausch
DuckyRG Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 solche Spam beiträge mit Smileys nur könnt ihr euch langsamm mal sparen entwerder man sagt was oder lässt es sein.achja und jeder hat eine andere meinung also lernt mal meinungen von anderen zu akzeptieren.Anna hat ihr meinung und dann ist gut.also akzeptiert ihre meinung
Empfohlene Beiträge