Zum Inhalt springen

Karneval


Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen, wie ihr so zum Thema Karneval bzw. Fasching steht?Findet ihr das gut? Verkleidet ihr euch auch? Geht ihr zu einem Rosenmontagsumzug hin? Erzählt einfach alles, was euch zu dem Thema einfällt! ;-)

---------------------------------------------------------------------------

Also ich persönlich mag Karneval überhaupt GAR NICHT! Ich find das alles sehr sehr albern und nervig!

Allein wenn jetzt nächste Tage wieder die Zeit los geht, bzw. sie ist ja schon losgegangen, wenn man im TV nichts anderes mehr sieht als diese langweiligen Karnevalssitzungen mit diesen ach so lustigen Büttenreden! Und dann immer dieses grausame "Tätäääääää tätääääääääää tätäääääääää" danach!

Finde eigentlich eher, dass die Leute sich nur noch ein Wochenende im Jahr mehr ausgesucht haben, an dem sie sich die Birne zukippen können.

Dieses Jahr werde ich aber wohl trotzdem zum Karnevalsumzug gehen, aber mehr oder weniger, weil ich die letzten Jahre schon nie gewesen bin und ich dieses mal gesagt habe, ich komm dann mal mit. Werde mich wohl als Engelchen verkleiden. *hehe* Hab mir hier so ein weißes Bettlacken zusammengenäht, hab noch ein paar Flügel aus Pappe mit Alu Folie drum und dann mach ich mir noch ein paar Locken und fertig! ;-)

Naja, aber richtig Bock hab ich auf das ganze Theater irgendwie nicht. *ggg*

Link zu diesem Kommentar

Heheheh bin sooo gespannt dich darin zu sehen ... und neben dir bin ich ja als Maler verkleidet LOOL ! Genau wie CrazyChris .. das wird noch was werden !

Engelchen und neben ihr ein schmieriger Maler wie mich *gg*

Das ist echter Karneval heheheheheh !!!

:traurig::headbang:

Ohman ich werde mich so dermaßen weg blitzen ... das Annica mich tragen muss *g*

Link zu diesem Kommentar

Bei uns sind so die ,,richtigen" Faschingsfeiern eigentlich schon um. ROsenmontagszug und so hab ich mir noch nie angeschaut. REizt mich nich so. Wollte dieses Jahr eigentlich zum Fasching gehen, habs aber mehr oder weniger verpasst. Wär wieder als Bunny gegangen, auch wenns einfallslos ist und ich glaube ich ein sehr ungeiles Bunny war *g*

Link zu diesem Kommentar
Also ich persönlich mag Karneval überhaupt GAR NICHT! Ich find das alles sehr sehr albern und nervig!

Allein wenn jetzt nächste Tage wieder die Zeit los geht, bzw. sie ist ja schon losgegangen, wenn man im TV nichts anderes mehr sieht als diese langweiligen Karnevalssitzungen mit diesen ach so lustigen Büttenreden! Und dann immer dieses grausame "Tätäääääää tätääääääääää tätäääääääää" danach!

Finde eigentlich eher, dass die Leute sich nur ein noch ein Wochenende im Jahr mehr ausgesucht haben, an dem sie sich die Birne zukippen können.

Amen! so sehe ich es auch.. genauso nervig wie Hallween. Und die Musik ist auch ganz schlimm..

das schlimmste ist, dass es JEDES JAHR ist.. :headbang:

jetzt bin ich froh, dass Weihnachten rum ist, weil mir last christmas und co. zum halse raushängen und nun kommt viva colonia und so.. oh mann womit habe ich das nur verdient ?? :traurig:

die 2 Lieder sind sowas von langweilig, nervig und totgespielt, das ist nemmer schön :wut:

Link zu diesem Kommentar

Ach es geht ja auch ned ums verkleiden oder sonst was ... eher die Sau rauszulassen mit Leuten die dir was bedeuten !!!

Sonst ist es auch ned mein Ding da ich Karneval im Norden auch gar ned so kenne ! Geht halt darum "bissel" was zu trinken :D

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, ich hasse Karneval auch wie die Pest, ich bin froh das ich nicht in Köln oder andere Städte wo es übertrieben wird :daumenhoch: wohne wo Du davon keine Ruhe hättest. :klatschen1: In Berlin hast Du Ruhe davon und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar

Hmm, sieht wohl fast so aus als wär ich der einzige der dem ganzen was abgewinnen kann...

Naja, so umzüge und den Käse im Fernsehn tu ich mir au net an. Aber mal auf son Fest am Abend geh isch scho cool. Vor allem weil im Winter ja sonst nix geht. Und "gompiga doschdig" is sowieso nur geil.. Alles is in der Stadt auf den Beinen. :saufen::lachen:

Link zu diesem Kommentar

Ich geh am Freitag und am Samstag wie jedes Jahr bei uns

auf die Faschingsparty. Dort spielt wie jedes Jahr die Spider Murphy Gang.

Auch wenn es mir am Samstag schwer fällt wieder hinzugehen nach

dem Alkohol vom Freitag kommt man doch recht schnell wieder in Stimmung ;-)

Am Sonntag ist dann bei uns Faschingsumzug und dann heist es

um 10 Uhr aufstehen, Bier in die Hand, Rausch aufwärmen und losziehen.

Gut das mich keiner erkennt... :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Tja also mir ist Karneval auch ein Greuel...

...habe es frueher im Kindergarten schon immer gehasst wenn ich mich dort verkleiden (lassen) musste, und die Sendungen im TV (die mein Vater natuerlich immer gucken muss...) kann ich auch nichmehr sehen, dieses Bummdää und die Musik sind grausam...

Einzig manche Buettenrede ist mal ganz lustig, aber viele leider auch sehr platt...bleibe nur manchmal beim Zappen hängen oder wenn es halt mein Vater mal wieder gucken muss und ich in der Nähe bin...

Ansonsten bin ich froh Berliner zu sein, hier hat man seine Ruhe vorm Karneval (das schaffen auch die paar Exil-Bonner nicht es hier einzufuehren... *gg*). :-D

Link zu diesem Kommentar

Hachjaaaa, bin froh, dass das jetzt alles vorbei ist! Morgen ist Aschermittwoch und dann dauerts erstmal über ein halbes Jahr, bis der ganze Mist wieder von vorne losgeht!

Dieses Jahr war für mich der Karneval so halbwegs erträglich. Von den Sendungen im TV hab ich zum Glück sehr wenig mitbekommen und den Rosenmontagszug hab ich auch nicht so wirklich mitbekommen, da ich schon etwas Alkohol getrunken hatte! *g*

Aber ich muss sagen, ich sah als Engelchen wirklich sehr unschuldig aus! :besorgt::headbang::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

ich hasse fasching

und genau deswegen geh ich jetzt protesthalber in die dx, UNVERKLEIDET, und stell ma mit die kollegen oan eine *g*

edit und damits gewisse leute auch verstehen, ich werd um 1 daheim sein und morgen keinen kopfweh haben da ICH weiss dass da job wichtiger is als die fete !!!

Link zu diesem Kommentar
LOL bis zum Ende wars echt lustig aber den Rest sollten wir lieber vergessen würde ich sagen *ggg*

Naja....SOLLTEN wir vergessen? Du hast den größten Teil doch eh schon vergessen bzw. konntest dich noch nie erinnern, was da gewesen ist! Hab übrigens vorhin auch mit Christian telefoniert und er hat mir nochmal bestätigt, dass du uns einen Döner gekauft hast! :D

Link zu diesem Kommentar

so, back home von der tiefsten fete des jahres ...

ganze 2 stund hammas ausgehalten ...

beim knallroten gummiboot und konsorten ...

aber irgendwie wars lustig ... was da für leut rumrennen ... sensation ...

danke, wieder ruhe für a jahr, gottseidank :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Hab bis vor 4 Jahren hier in der Bremer Umgebung bei den s.g. "Erntefestumzügen" mitgemacht. Eine Veranstaltung ganz im Gegensatz zum normalen Karneval im Feb.! Die Erntefeste finden immer zur Erntezeit statt - so August etc. - und da heisst es immer: Treckeranhänger umbauen und schmücken, ordentlich Musi auf die Kiste und jede Menge flüssige Nahrung an Board!

So ein fertiger Wagen sieht dann i.d.R. etwas so aus:

db_140-4070_IMG1.jpg

Ist schon auch ne mords Gaudi gewesen... :_/

Link zu diesem Kommentar
ich hasse fasching

und genau deswegen geh ich jetzt protesthalber in die dx, UNVERKLEIDET, und stell ma mit die kollegen oan eine *g*

edit und damits gewisse leute auch verstehen, ich werd um 1 daheim sein und morgen keinen kopfweh haben da ICH weiss dass da job wichtiger is als die fete !!!

widersprüche, widersprüche und nochmals widersprüche.........

deine verkleidung hätt ich gern gesehen.

Jetzt hör mal bitte auf hier noch weiter zu provozieren! Im anderen Thread hast du dich schon eingemischt, langsam reichts echt!

Ich habe das Thema hier nicht zum streiten eröffnet, sondern dass man sich einfach und normal über das Thema Karneval auslassen kann!

Entweder schreib deine Meinung zum THEMA oder lass es ganz einfach, okay?

Link zu diesem Kommentar
hab ja nix verbrochen....ausserdem hab ich nicht zu streiten begonnen.

Naja, in diesem Thread war bis jetzt noch alles friedlich! Das kannst du nicht abstreiten! Und auf einmal kommt so ein dummer Spruch von dir zur Provokation! Bitte lass sowas doch einfach, du weißt doch genau, wie sowas dann endet!

Link zu diesem Kommentar

Verstehst du überhaupt nicht was ich meine?

In DIESEM Thread hier ging bis jetzt alles friedlich zu, keiner hat irgendwas "schlimmes" gesagt oder sonst was! Und jetzt kommst du daher und musst Anna wieder mit so einem dummen Spruch provozieren! Und da frag ich mich, was das soll. Sie hat doch hier überhaupt NICHTS getan, sie hat nur erzählt, wo sie feiern gewesen ist bzw. was sie von Karneval hält. Und damit ists doch dann auch gut. Lass Anna doch einfach machen was sie will. Dich hat keiner um ein Kommentar zu Anna gebeten, sondern hier soll über KARNEVAL ansich gesprochen werden, okay? Und ich habe dich jetzt drum gebeten, entweder etwas zum THEMA zu schreiben oder es einfach sein zu lassen und nicht mit irgendwelchen Kommentaren zu anderen Leuten daherzukommen. Ist das jetzt so schwer zu verstehen?

Und jetzt BACK TO TOPIC!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...