Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 1. BILLY MORE - Up & Down (Don't fall in love with me) (Original Extended Mix)2. EIFFEL 65 - Move your body (Dj Gabry Ponte Original Club Mix)3. FRENCH AFFAIR - My heart goes boom (ladidada) (X-Tended Club Version)4. MAGIC BOX - Carillon (Original Mix)5. E.MAGIC feat. NANCY - Go! (Platinum Mix)6. BROTHERS - Sexy girl (Italian Version)7. THE SOUNDLOVERS - Living in your head (Aeroflot Mix)8. MOLELLA - Discotek People (Raga Mix) 9. GIGI D`AGOSTINO - Lamour Toujours (Gigi D´Agostino.Com)10. DJ ROSS - Dreamland (Extended Party Mix) 11. CAROLINA MARQUEZ - Ritmo (Ritmo Original Mix)12. PREZIOSO FEAT MARVIN - Let Me Stay (Extended Mix)Sehr Sehr Seeeeeeeeehr nette Classic Dj Selection
DJ Vega Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 jo, auf jedenfall ne ziemlich geile cd. aber warum der gigidagostino.com mix von lt drauf is muss ich nich verstehen.ansonsten sehr geil ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Sehhhhr gut Auswahl an Liedern ... aber ich hätte Dance Now von den Brothers genommen !!!Sonst genial !
Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 jo, auf jedenfall ne ziemlich geile cd. aber warum der gigidagostino.com mix von lt drauf is muss ich nich verstehen.ansonsten sehr geil ^^gruß Vega Wie meinst du das? Magst du den Gigi Mix nicht?
DJ Vega Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 naja, fast jede andere version von lt ist besser als die. ich mein, wirklich viel mit italo hat das ja nich zu tun. ist trotzdem ne super version aber auf ne best of von der dj selection muss der tanzen vision rmx oder zumindest die i wish real peace version, abr nicht die ^^gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 naja, fast jede andere version von lt ist besser als die. ich mein, wirklich viel mit italo hat das ja nich zu tun. ist trotzdem ne super version aber auf ne best of von der dj selection muss der tanzen vision rmx oder zumindest die i wish real peace version, abr nicht die ^^gruß Vega Aso, das meintest du.Ok stimmt, ich finde die Tanzen Version auch viel besser.
Italodancer Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Im Moment kommt so einiges an CDs mit Italo-klassikern. Find ich gut. Wäre schön, wenn mal ein paar unbekanntere Titel auf Compilation veröffentlicht würden, z.B. "Ritmo arabico" von Mario Ambro oder "Don't give up" von Artepal. Oder man würde ein paar alte Titel remastern. Ansonsten eine gute Idee.
Empfohlene Beiträge