Voel Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Ich will nicht wissen, wie oft der Song Popcorn schon gecovert wurde... Die Version von Gigi ist mit Abstand die beste... gefällt mir sehr sehr gut. Ich war schon vorher gespannt, was Gigi daraus machen wird, da es nicht einfach ist. Und was macht er? Wie immer eine Hammer Version... das gibts nicht Points
DjGigo Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Hab den Popcorn song schon viel zu oft gehört!!!Aber einfach geil!!!!!!!!
Voel Geschrieben 18. November 2003 Autor Geschrieben 18. November 2003 Ja, man kennt die Melo ja ... aber ich weiß auch nicht... das ist total genial
Gast CHB Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 vielleicht könnte man ja ne hprobe von dem geilen popcorn von brixen machen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 oder vielleicht ist die Brixen Version auf der EP!
Gast CHB Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 also das wäre überaschend und das wäre der hamma !!!!!!!
DjGigo Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Vielleicht überascht uns gigi mit der brixen version auf der ep!!!!!!
Empfohlene Beiträge