DJ_John_Miller Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Leute ich sags euch! der track läuft bei mir rauf und runter.....die beste HYMN version für mich...vielleicht könnte jemand ne hörprobe reinstellen....ich kanns ja net...*schnief*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Nee zu oft gehört also ich kann es ned mehr hören und dieser Remix iss ned viel anders als die anderen !!!Von daher --Keine Wertung--
Recordo Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 hymn is echt eine geniale scheibe...ob nun von gigi oder ned...hab mir damals den ganzen tag die hymn von music instructor reingezogen...der ging damals schon ziemlich ab...und hymn is der einzige gigi song den sie zur zeit in den clubs spielen...hoffe es wird noch mehr...dann geh ich wieder öfters in discos...hehe
DjGigo Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Finde ihn schon besser als den alten remix !!
Moosi Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Paar elemente sind ganz geil und fein, besonders der schluss sagt mir zu!! Trotzdem kommt die hymn version nicht an die von der DX-Session ran *habenwill* schließ mich dem hasn an --> keine wertung; zu oft schon gehört.....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Find ihn auch voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 hab ich glaub schon in irgend nem andren tread gesagt... also ich find diese Hymn version um einiges geiler als das normale Hymn vom gigi!!!Ich mein, das normale hat mir auch "gut" gefallen, aber das ist hammer :))Also kann man ganz klar wieder von einer meisterleistung gigis sprechen in meinen augen
Gast Forti Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 ja die hymn version 2 ist sehr gut
DJ Vega Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 also ich fand die erste version schon genial. diese lache da, bewirkt bei mir irgendetwas, keine ahnung.die zweite hab ich leider nur in schlechter quali gehört, weiß aber, dass sie für mich mindestens genauso gut ist wie die erste.in diesem sinnegruß suicida
manyx75 Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Finde auch die Version von der "Il Programmino" schon sehr geil. Das Lachen da am Anfang ist irgenwie voll cool. Ist mal was anderes. Aber die Hymn Vision 2 ist noch eine Spur besser.
Gast CHB Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Finde ihn schon besser als den alten remix !! so seh ichs auch aba net mehr als also apache, son, silence, taurus vision 2 usw. sin alle bessa
GG-FaanatiiC Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Auf welchem Album/Compilations/Whatever findet sich eigentlich das Prachtstück "Hymn" von Gigi?
manyx75 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 HymnIl Programmino Di Gigi D'AgostinoGigi D'Agostino Live At Altromondo (mixed)Hymn (Vision 2)Silence E.P. Underconstruction 1
Empfohlene Beiträge